Dr. Werner Staggl

FrauenarztWahlarzt
Am Postplatz 1, 6700 Bludenz
Am Postplatz 1, 6700 Bludenz  Route planen

Dr Staggl saved my baby

I highly recommend Dr Staggl. I was 20 weeks pregnant and bleeding with abdominal pain and severe contractions. A previous doctor diagnosed bed rest and told me „there‘s nothing I can do, if the baby dies, it dies, it‘s too young to survive on it‘s own.“ I wanted a second opinion and a good friend recommended Dr Staggl. When Dr Staggl examined me, he found the cause of the bleed (a rip on the edge of my uterus). He immediately performed a minor operation and stopped the bleed. The pain and contractions stopped and I carried to term having a healthy baby girl. Within 30 mins, he literally saved my baby’s life.

Empfehlenswert!

Meine Erfahrungen mit und bei Dr Staggl sind nur positiv. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich.
Bei Beschwerden konnte ich immer sofort vorbeikommen, was besonders in der Schwangerschaft sehr beruhigend war.
Ich kann Dr. Staggl in seiner Funktion als Arzt so wie auch seine sympatische menschliche Art nur empfehlen!

Ausgezeichnete Betreuung

Meine Tochter ist gerade 15 Jahre alt geworden. Sie ist mein drittes Kind. Ihr jüngerer Bruder hat eine schwere Behinderung und da ich mit meinem damaligen Frauenarzt nicht mehr zufrieden war, bin ich auf Empfehlung zu Dr. Staggl. Ich habe es nicht bereut. Dr. Staggl hat mich in der sehr schwierigen Phase der Schwangerschaft kompetent und einfühlsam betreut.. Entgegen meiner früheren Einstellung habe ich eine pränatale Diagnose gemacht, da ich meine Schwangerschaft "unbelastet" genießen wollte - schließlich hatte ich ja schon ein Kind mit einer schweren Behinderung (damals ganz bewusst ohne pränatale Diagnose!). Leider verlief der Test nicht so, wie erwartet. Es wurde wieder eine schwere Behinderung festgestellt. Nach qualvollen Stunden haben wir uns entschlossen, das Kind zu behalten. Mein früherer Frauenarzt hätte das nicht verstanden, doch Dr. Staggl hat mich in meinem Entschluss bestärkt.. Man kann sich meine Gefühle nicht vorstellen, als meine Tochter, nach einer nicht einfachen Zeit der Schwangerschaft, gesund zur Welt kam!! Auch die Wissenschaft und Forschung kann irren! Dr. Staggl ist ein toller Arzt!

absolut vertrauenswürdig, freundlich und genau !

Ich bin seit etwa 10 Jahren Patientin bei Dr. Staggl und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Zwischenzeitlich hat er mich durch 2 Schwangerschaften optimal betreut und in jeder Hinsicht bestens beraten. Man hat als Patientin ein gutes und sicheres Gefühl, da er sämtliche Untersuchungen genau erklärt und sich auch für Gespräche die erforderliche Zeit nimmt.
Kurzum: Man hat das Gefühl einer individuellen Behandlung und Betreuung.

sehr sehr sympathisch

einfühlsam, freundlich, offen.
im sommer ist es etwas heiss in der ordination, aber das hält man aus!