Dr. Karl Stuefer

• VAEB

• Heute Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Tolle Betreuung während der Schwangerschaft

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und betreut während der ganzen Schwangerschaft, die blonde Arzthelferin war total freundlich und einfühlsam, was man von der dunkelhaarigen nicht behaupten kann. Stellt Entscheidungen der Patientin infrage, was weit ausserhalb ihres Kompetenzbereiches liegt, einfühlsam ist etwas anderes bei der Dame. Ich bat extra schon um Termine, wo die blonde Arzthelferin in der Praxis war, damit ich dieser anderen nicht begegnen musste. Den einen Arztkoffer Abzug gab es nur aufgrund der anderen Arzthelferin, sonst war slles super

Lieblingsarzt

Wir sind seit Februar bei Dr. Stuefer in Innsbrucker Praxis. Er ist bereits unser Lieblingsarzt. Wir sind jeden Monat einmal bei ihm. Ich gehe so gerne zu ihm weil er immer sehr herzlich und erklärend ist und beruhigend. Empfehle auch jeden weiter.

fair, respektvoll, höflich, klare Formulierung der Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis und habe großes Vertrauen in das Können des Arztes und auch seinem persönlichen Einfühlungsvermögen.

Absolut zu empfehlen

Ich bin seit Jahrzehnten bei dem Arzt in Behandlung und sehr zufrieden. Er hat mich in sämtlichen Lebenslagen kompetent unterstützt, egal ob es um Kinderwunsch, Betreuung in der Schwangerschaft oder die üblichen Untersuchungen und Fragen im Lauf der Jahre ging.
Hervorheben muss ich auch die freundliche Betreuung der Arzthelferin, selten dass man so nett und entspannt behandelt wird. Praxis ist modern, Wartezeiten akzeptabel. BeBeschwerden wird man auch mal dazwischengeschoben, daher nehme ich Wartezeiten für andere dringende Fälle gerne in Kauf.

In kompetenten Händen

Bin schon seit Jahren Patientin von Dr. Stuefer, fühle mich immer bestens betreut,durch meine Schwangerschaft hat er mich hervorragend begleitet schade ist nur das der Herr Dr.leider nicht bei der Geburt dabei war.Ein kleines Manko gibt es jedoch , es sind zwei Arzthelferinnen beim Dr. angestellt, eine ist ganz eine freundliche und nette aber leider ist ihre Kollegin sehr unfreundlich und ihre Aussagen mir gegenüber waren nicht immer das was ich mir von einer Sprechstundenhilfe erwarte,das ist leider sehr schade

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden