DDr. Lukas Schwentner

FrauenarztWahlarzt
Kitzbüheler Straße 59, 6370 Reith bei Kitzbühel
Kitzbüheler Straße 59, 6370 Reith bei Kitzbühel  Route planen

Arzt meines Vertrauens!

Ich hatte in der Vergangenheit in diesem Bereich leider schon mit vielen Ärzten und Ärztinnen zu tun! Bei Lukas Schwendtner fühlt man sich wohl und top betreut! Er erklärt mit viel Geduld alle Fragen und nimmt sich viel Zeit!
Ich kann ihn 100# weiterempfehlen!

Toller Arzt! Einfach top!

Meine Erfahrung liegt zwar schon länger zurück, aber da ich so vielen von diesem tollen Arzt erzählt habe möchte ich es auch hier öffentlich machen! Ich war in Kitzbühl auf Urlaub und hatte Blutungen in der Frühschwangerschaft die durch eine Kinderwunschbehandlung entstand. Nach 2 Fehlgeburten kann man erahnen wie es mir in dieser Situation gerade ging. Nach einem kurzen Anruf bekam ich sofort einen Termin. Das gesamte Team war äußert freundlich und die Atmosphäre sehr angenehm. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen, hat mir all meine Fragen beantwortet, ist super kompetent und die Ausstattung top! Hat mir auch sehr viel Zuversicht gegeben und meine Tochter kam dann gesund auf die Welt. Ich möchte mich wirklich nochmals für bedanken!

Top Arzt

Ich kam mit größerem Problem wurde sofort richtig erkannt und die richtige Konsequenz gezogen.Grosses Einfühlungsvermögen.Muss top ausgebildet sein .Sehr großes Vertrauen.