Kompetenz und Empathie

Dr. Matthä ist eine hervorragende Ärztin. Sie hat einen feinen Humor, nimmt einen aber immer ernst und hat stets kompetenten Rat und bietet beste medizinische Versorgung. Sie hat mich während Schwangerschaft und Geburt und bei allen Problemen davor und danach bestens begleitet und hervorragend versorgt (2.Geburtsverletzung nur dank ihr wunderbar verheilt). Und sie ist schlichtweg ausgezeichnet in ihrem Fach.

Kompetenz ist das Motto von Fr. Dr. Matthä

Aufgrund der Empfehlung meiner Freundin und der Dringlichkeit meines Problems nahm ich die Dienste von Fr.Dr.Matthä in Anspruch. Rascher Termin, kurze Wartezeit, war zunächst mein erster Eindruck. Der Eindruck wurde anschließend ergänzt durch eine fachliche Beratung, die zur raschen Lösung meines Problems führte.

Bestens und sehr empfehlenswert

Frau Dr. Matthä ist für mich die beste Frauenärztin die ich je hatte: fachlich sehr kompetent, verlässlich und zudem sehr einfühlsam und fürsorglich. Ich hätte mir keine bessere Ärztin für meine erste OP (Bauchspiegelung) wünschen können. Alles ist gut verlaufen. Vielen Dank

Kein Einfühlungsvermögen

War schon des Öfteren bei Dr. Matthä aber jetzt ist wirklich Schluss für mich. Die Doktorin wirkt sehr kühl, zeigt nicht wirklich viel Sympathie und wenig Einfühlungsvermögen. Nachdem ich mir vor 2 Jahren die Spirale von ihr setzen lassen habe, habe ich ihr deutlich gemacht das ich mich nicht wohl fühle und ich das Gefühl habe die Nebenwirkungen der Spirale treten bei mir voll ein. Für Sie war das alles nicht möglich, sie hat mir klar gemacht, dass Sie die Doktorin ist und Bescheid weiß und ich sowieso keine Ahnung hätte. Als ich mich dazu entschied die Spirale entfernen zu lassen war sie eher angefressen auf mich als verständnisvoll. Nichtsdestotrotz sind Termine schnell zu bekommen und die Praxis ist sauber und schön eingerichtet.

Sehr zum empfehlen

Ich suchte Frau Dr. Matthä auf, aufgrund meiner starken Schmerzen. Ich studiere hier in Innsbruck und mein Frauenarzt ist nicht aus Innsbruck. Ich bekam sehr schnell einen Termin und wurde schon am Telefon ernst genommen von der Ordinationshilfe. Die Wartezeit war gering und ich kam auch schnell dran. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde Frau Dr. Matthä gerne weiterempfehlen.

wenig zufriedenstellend

Ich fühlte mich in der Praxis weder in meinem Anliegen ernstgenommen noch gut aufgehoben. Verleitet durch die durchwegs positiven Bewertungen war ich dann doch insgesamt enttäuscht. Was ich konkret bemängle ist vordergründig ein rauher, unfreundlicher und teils unsachlicher Umgangston, von der Ordinationshilfe bis hin zu Frau Dr. Matthä.

Super!

Sehr kompetent, habe mich sehr wohlgefühlt.

Viel Einfühlungsvermögen und kompetent

Ich war wegen starker Regelschmerzen aufgrund meiner Endometriose bei Dr. Matthä. Obwohl mir die Entscheidung zu einer Bauchspiegelung nicht leicht gefallen ist, hat sie mich mit sehr viel Einfühlungsvermögen beraten und begleitet. Sie selbst hat die Operation durchgeführt, die auch gut verlaufen ist. Ich habe mich immer bestens betreut gefühlt und kann Dr. Matthä nur wärmstens weiterempfehlen.

Engagierte Brust-Spezialistin

Ich bin auf Dr. Matthä durch Empfehlung gestoßen.
Gott sei Dank musste ich nicht lange auf einen Termin warten, da ich doch sehr nervös war. Sie hat nach einer sehr genauen Tastuntersuchung einen Brustultraschall durchgeführt und konnte gleich Entwarnung geben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Sehr sehr zufrieden

Ich lebe jetzt seit ein paar Jahren in Innsbruck und habe endlich eine sehr kompetente und nette Frauenärzin gefunden.
Bei der Untersuchung hat sie sich genug Zeit genommen um alles genau zu untersuchen und danach hat sie meine Fragen sehr detailiert beantwortet. Ich bin sehr sehr zufrieden mit Frau Dr. Matthä.