OÄ Dr. Karin Matthä - Frauenärztin Innsbruck 6020

OÄ Dr. Karin Matthä

Schidlachstraße 3, 6020 Innsbruck

Kein Einfühlungsvermögen

War schon des Öfteren bei Dr. Matthä aber jetzt ist wirklich Schluss für mich. Die Doktorin wirkt sehr kühl, zeigt nicht wirklich viel Sympathie und wenig Einfühlungsvermögen. Nachdem ich mir vor 2 Jahren die Spirale von ihr setzen lassen habe, habe ich ihr deutlich gemacht das ich mich nicht wohl fühle und ich das Gefühl habe die Nebenwirkungen der Spirale treten bei mir voll ein. Für Sie war das alles nicht möglich, sie hat mir klar gemacht, dass Sie die Doktorin ist und Bescheid weiß und ich sowieso keine Ahnung hätte. Als ich mich dazu entschied die Spirale entfernen zu lassen war sie eher angefressen auf mich als verständnisvoll. Nichtsdestotrotz sind Termine schnell zu bekommen und die Praxis ist sauber und schön eingerichtet.

Sehr zum empfehlen

Ich suchte Frau Dr. Matthä auf, aufgrund meiner starken Schmerzen. Ich studiere hier in Innsbruck und mein Frauenarzt ist nicht aus Innsbruck. Ich bekam sehr schnell einen Termin und wurde schon am Telefon ernst genommen von der Ordinationshilfe. Die Wartezeit war gering und ich kam auch schnell dran. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde Frau Dr. Matthä gerne weiterempfehlen.

wenig zufriedenstellend

Ich fühlte mich in der Praxis weder in meinem Anliegen ernstgenommen noch gut aufgehoben. Verleitet durch die durchwegs positiven Bewertungen war ich dann doch insgesamt enttäuscht. Was ich konkret bemängle ist vordergründig ein rauher, unfreundlicher und teils unsachlicher Umgangston, von der Ordinationshilfe bis hin zu Frau Dr. Matthä.

Super!

Sehr kompetent, habe mich sehr wohlgefühlt.

Viel Einfühlungsvermögen und kompetent

Ich war wegen starker Regelschmerzen aufgrund meiner Endometriose bei Dr. Matthä. Obwohl mir die Entscheidung zu einer Bauchspiegelung nicht leicht gefallen ist, hat sie mich mit sehr viel Einfühlungsvermögen beraten und begleitet. Sie selbst hat die Operation durchgeführt, die auch gut verlaufen ist. Ich habe mich immer bestens betreut gefühlt und kann Dr. Matthä nur wärmstens weiterempfehlen.

Engagierte Brust-Spezialistin

Ich bin auf Dr. Matthä durch Empfehlung gestoßen.
Gott sei Dank musste ich nicht lange auf einen Termin warten, da ich doch sehr nervös war. Sie hat nach einer sehr genauen Tastuntersuchung einen Brustultraschall durchgeführt und konnte gleich Entwarnung geben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Sehr sehr zufrieden

Ich lebe jetzt seit ein paar Jahren in Innsbruck und habe endlich eine sehr kompetente und nette Frauenärzin gefunden.
Bei der Untersuchung hat sie sich genug Zeit genommen um alles genau zu untersuchen und danach hat sie meine Fragen sehr detailiert beantwortet. Ich bin sehr sehr zufrieden mit Frau Dr. Matthä.

Erfahren, kompetent, höflich und einfühlsam!

Ich bein seit Praxiseröffnung bei Frau Dr. Matthä Patientin und empfehle sie gerne in meinem Bekanntenkreis.
Aufgrund ihrer umfangreichen Ausbildung vertraue ich ihr vollkommen und bin immer gut beraten. Gerne erklärt Dr. Matthä die medizinischen Begriffe und steht auch jederzeit für Fragen zur Verfügung. Die Termine sind gut organisiert, sodaß es zu keinen wesentlichen Wartezeiten kommt.
Toll ist auch, daß wenn man die Rechnung bar oder per Bankomat bezahlt ,diese von der Assistentin an die zuständige Versicherung eingereicht wird . Somit erspart man sich einen Weg mehr. Alles in allem erhält man ein perfektes Service!

Engagierte Ärztin mit sehr viel Einfühlvermögen

Ich war auf Urlaub und brauchte rasche Hilfe und zu einer Zeit wo die Ordination vorm Zusperren war. Die Ärztin war nicht nur sehr kompetent und nett, sondern nahm sich ausreichend Zeit um mit mir das Problem zubesprechen. Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne, denn sonst würde ich sofort den Frauenarzt wechseln. Denn trotz Termin kommt es immer wieder zu längeren Wartezeiten beimeinem Frauenarzt.

Engagierte Ärztin mit sehr viel Einfühlvermögen

Ich war auf Urlaub und brauchte rasche Hilfe - zu einer Zeit wo die Ordination vorm Zusperren war. Die Ärztin war nicht nur sehr kompetent und nett, sondern nahm sich ausreichend Zeit um mit mir das Problem zu besprechen. Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne, denn sonst würde ich sofort den Frauenarzt wechseln Denn trotz Termin ist bei meinem Arzt immer mit langen Wartezeiten zu rechnen.