[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sylvia Glück

Sehr einfühlsame und kompetente Betreuung

5,0
Habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Außerordentlich zufrieden!

5,0
Fr. Dr. Glück nimmt sich immer ausreichendst Zeit sowohl für die Beratung als auch für die Untersuchung. Auf Grund meiner starken Wechseljahrebeschwerden hat sie mir die Rimkusmethode empfohlen und ich bin seither beschwerdefrei. Ich war vorher bei einer anderen Wahlärztin und so viel Aufmerksamkeit wie bei Fr. Dr. Glück bekommt man nicht in jeder Wahlarztordination. Mittlerweile ist meine Tochter auch Patientin und von der First-Love-Beratung bis zur Entscheidung für das geeignetste Verhütungsmittel wurde meine Tochter bestens begleitet. Die freundliche und nette Atmosphäre beginnt bereits bei Frau Karin, welche mit endloser Geduld das Unmögliche meist möglich macht. Ein sehr gutes Team! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.