Dr. Renate Krainz-Kundt - Frauenärztin Hallein 5400

Dr. Renate Krainz-Kundt

Bayrhamerplatz 3, 5400 Hallein

Tolle Ärztin :)

Sie ist eine ganz liebe, einfühlsame Ärztin die sich wirklich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt.
Fühl mich sehr gut aufgehoben bei Ihr.
Ordination ist top, Wartezeiten sind auch OK.
Kann Sie nur herzlich weiter empfehlen man findet selten solch eine tolle Ärztin :)

Beschwerden Menopause

Bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Kraintz gekommen. Mein früherer Frauenarzt ist gestorben und ging fast 2 Jahre zu niemanden anderen. Hatte dann 2 versch. Ärzte konsultiert waren nicht so meine. Hatte seit 2 Jahren massive Beschwerden - ganz schlechter Schlaf(3-4 St.pro Nacht), mehrmaliges Aufwachen mit Panikattacken, Magenbeschwerden extreme Angstgefühle. Hatte schon Antidepressiva bekommen (nach einem Monat beendet).
Frau Dr. Krainz war mir auf Anhieb symphatisch (ist für mich persönlich sehr wichtig) hörte sich meine Beschwerden an und verschrieb mir 2 Sachen, die mir nach einigen Tagen sofort geholfen hatten. Die Beschwerden sind seitdem weg!!!!! Wenn ich das gewusst hätte, wäre mir einiges erspart geblieben. Ein großes DANKE

Super Ärztin

Ich bin jetzt seit knapp 3 Jahren bei Frau Doktor und bin sehr sehr zufrieden. Ich fühle mich bei Ihr einfach gut aufgehoben.

Sehr kompetente & herzliche Ärztin!!

Fr. Krainz-Kundt ist eine äußerst kompetente & sehr herzliche Ärztin welche ich jederzeit weiterempfehlen würde! Terminvereinbarungen sind unkompliziert, Wartezeiten auch OK... was aber eben am Wichtigsten ist: Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und hat nicht das Gefühl "eine von vielen" Patientinnen zu sein! Super, dass es in unserer heutigen, schnelllebigen Zeit noch solche Ärzte wie Fr. Krainz-Kundt gibt! Danke und bis zum nächsten Besuch : )

Sehr empfehlenswert

Fr. Dr. Krainz-Kundt und ihr Team kann man einfach nur weiterempfehlen. Ich habe vor ca. zwei Jahren von einer privaten Ärztin gewechselt (u.a auch wegen der hohen Kosten bei den Privatärzten und da ich mit meinem 2. Kind schwanger war). Der Zufall wollte es so - Fr. Dr. Krainz-Kundt zog in die neue Ordination in Hallein und ich bekam auch sofort einen Termin. Für mich ist sie sehr einfühlsam und nimmt sich auch sehr viel Zeit/erklärt alles genau und ist jederzeit sehr bemüht und freundlich. Natürlich bleibe ich auch weiterhin eine zufriedene Patientin :.).

Kompetente und nette Praxis

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Die Dame am Empfang war sehr nett und freundlich. Es gab keine Wartezeiten. Auch die Ärztin war sehr nett und ist sehr gut auf mein Anliegen eingegangen. Sie hat sich Zeit genommen und hat meine Fragen informativ und einfühlsam beantwortet. Sehr freundliche Praxis, kann ich nur weiterempfehlen.

fachliche & soziale Kompetenz

Ich bin seit 4 Jahren bei Frau Dr. Krainz-Kundt, und habe damit auch meinen ersten FA Besuch bei ihr gemacht. Ich weiß noch, dass ich eigentlich gar nicht hin gehn wollte - wie das eben so ist beim ersten Mal. Als ich aber dann bei ihr in der Praxis war (damals noch im Greentower), war ich erleichtert: Sie ist eine kompetente, sehr sympathische Ärztin, die es versteht die Ärzte-Sprache für Ihre Patientinnen zu übersetzen. Sie hat mir die einzelnen Schritte der Untersuchung genau erklärt und mich in entscheidenden Momenten abgelenkt. Mir gefällt bei ihr, dass sie sich genug Zeit nimmt um auf Fragen einzugehen und vor allem kann sie gut mit Menschen, was für mich genau so wichtig wie fachliche Kompetenz ist. Auch hat sie mich damals als ich einen zu hohen Pap Wert hatte gut beraten.

Ich bin sehr zufrieden!