OA Dr. Reinhold Humer - Frauenarzt Mondsee 5310

OA Dr. Reinhold Humer

Rainerstraße 7, 5310 Mondsee

Ein Geschenk!

Dieser Frauenarzt ist einfach ein Geschenk und ein Glücksfall!!

Kompetentes,nettes Team

Schon am Telefon ausgesprochen freundlich.Rascher Termin.Saubere Ordination.Nettes Team.War etwas nervös wegen der Kurzparkzone (60 min.) war aber überhaupt kein Problem.Absolut empfehlenswert.

Sehr gute Betreuung

Ich halte eigentlich wenig von anonymen Bewertungsportalen - aber ich möchte mich - Karin Aichner aus Mondsee - ganz herzlich beim gesamten Team Dr.Humer bedanken für die hervorragende Betreuung!

Insgesamt besser als meine vorherige Wahlärztin

Bin jahrelang bei einer Wahlärztin gewesen und war eigentlich immer zufrieden.Scheidungsbedingt kann ich mir die 130 Euro aber nicht mehr leisten.Über eine Freundin bin ich zur Ordination Dr.Humer gekommen.Zu meiner Überraschung bekomme ich dort mindestens das selbe Angebot - und brauch nur die e- Card stecken!Freudlicher Empfang,kurze Wartezeit,saubere Ordination,netter Arzt.Ich hätte mir die letzten Jahre viel Geld sparen können!

Aufrichtiges Dankeschön!

Seit ca. zehn Jahren bin ich wegen meiner Erkrankung (Endometriose,PCO) häufig bei Frauenärztinnen und - Ärzten.Seit letztem Jahr bin ich nun Pat. bei Dr.Humer und ganz glücklich!Mit seiner freundlichen und kompetenten Betreuung hat er mir sehr weitergeholfen.Natürlich kann er keine Wunder bewirken,aber er und sein fabelhaftes Team sind immer mit Rat und Tat zu Stelle wenn ich Sie brauche.Dafür ein aufrichtiges Dankeschön an dieser Stelle!

Super Arzt!

Bin seit ca. 10 Jahren als Patienten dort und war immer sehr zufrieden.

Vielen Dank!

Dr. Humer ist mir von vielen Freundinnen als Arzt empfohlen worden und ich möchte diese Empfehlung uneingeschränkt weitergeben. Die Terminvereinbarung hat hervorragend geklappt,die Begrüßung durch die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich. Das Gespräch mir dem Doc war freundlich - interessiert und die Untersuchung erschien mir sehr kompetent.Alle meine Fragen wurden zwar kurz aber völlig ausreichend beantwortet.Eigentlich habe ich mich fast wie in einer Privatordination gefühlt!;)

Sehr angenehme Atmosphäre

Sehr freundlicher und zuvorkommender Arzt mit einer großen Bandbreite an Leistungen und einer äußerst gut organisierte Ordination.Ein Team,daß sich Zeit für Ihre Patienten nimmt und auch kleine Probleme wohltuend ernst nimmt. Die ganze Atmosphäre in der Praxis sorgt für eine entspannte Stimmung.Ich habe den Frauenarzt meines Vertrauens gefunden!

Uneingeschränkte Empfehlung

Seit vielen Jahren bin ich jetzt Patientin bei Dr.Humer.Er hat mich in beiden Schwangerschaften toll betreut und rechtzeitig die Komplikationen (Schwangerschaftsvergiftung) erkannt.Das ganze Team ist überaus freundlich und zuvorkommend.Lediglich die Parkplatzsituation könnte etwas besser sein.1

Hätte mir mehr Einfühlungsvermögen gewünscht

Leider hatte ich nicht das Gefühl, dass Dr. Humer auf mich ein geht, als ich mit ständigen Beschwerden in der Schwangerschaft zu ihm kam. Das Gespräch verlief höflich aber war für mich nicht aufschlussreich. Auf meine Fragen hatte ich das Gefühl, dass nur sehr knapp eingegangen wird und ich fühlte mich absolut nicht ernst genommen, sondern eher als lästige, hysterische Patientin. Leider hatte ich auch das Gefühl, dass scheinbar ein Zeitdruck auf ihm lastet. Finde ich wirklich schade, da ich das erste Mal sehr zufrieden war. Sobald jedoch Komplikationen bei mir auftauchten und somit mehr Fragen meinerseits kamen, war ich nicht mehr zufrieden.