[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Horst Koch

100%ige Weiterempfehlung

5,0
Dr. Koch ist ein absolut toller Arzt! Extrem kurze Wartezeiten, eine tolle, persönliche Betreuung mit viel Zeit für Fragen und auch den ein oder anderen Austausch über private Dinge. Man kann ihn bei Fragen jederzeit kontaktieren und man fühlt sich in der modernen Praxis toll aufgehoben. Auch seine Frau Birgit ist super nett und engagiert. Ich finde echt keinen einzigen negativen Punkt, den ich hier anführen könnte :-) Weniger anzeigen

Noch nie bei einem Arzt so wohlgefühlt

5,0
Bin seit einigen Jahren Patientin und jedes mal aufs Neue begeistert. Keine Wartezeit, schöne moderne und gut ausgestattete Ordination und natürlich das allerwichtigste Dr.Koch nimmt sich Zeit, geht auf alle Fragen ein und ist einfach ein wirklich netter und kompetenter Arzt. Seine Frau Birgit am Empfang ist super freundlich und die Terminvergabe geht schnell und unkompliziert. Man fühlt sich bei den beiden einfach von Anfang an wohl und für mich käme ein anderer Gynäkologe nicht mehr in Frage. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.