3,1

Kompetente und freundliche Betreuung

Ich bin seit Längerem bei Dr. Lechner-Dannoritzer und hatte leider die Diagnose einer nicht intakten Schwangerschaft, welche sehr schnell von Dr. Lechner-Dannoritzer korrekt diagnostiziert wurde. Die weitere Betreuung war sehr einfühlsam, kurzfristige Termine waren immer problemlos möglich und die weiteren Untersuchungen bzw. Behandlungen waren genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.

Rundum zufrieden

Frau Dr. Lechner- Dannoritzer ist eine sehr erfahrene und sympathische Ärztin. Sie hat sich viel Zeit für meine Probleme genommen, hat gut zugehört und genaue Untersuchungen durchgeführt. Sie ist mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich bin froh so eine engagierte Ärztin gefunden zu haben.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr. Lechner-Dannoritzer und kann nur Gutes berichten. Meine Anliegen werden immer ernst genommen und Frau Dr. Lechner-Dannoritzer bemüht sich immer eine für mich passende Lösung zu finden. Endlich eine kompetente Ärztin, die sich mehr als ein paar Minuten Zeit für einen nimmt... Ich bin froh, sie gefunden zu haben!

Verständnislos

Nachdem ich der Ärztin mein Anliegen schilderte, untersuch sie mich sehr zügig und bei meinem letzten Besuchen machte sie einen gestressten Eindruck und verschrieb mir ein Antibiotikum.
Nachdem ich ihr meine Nebenwirkungen schilderte kam ein "Das gibt´s nicht" und ein "Das hängt mit de Periode zusammen". Da ich ja meinen Körper am besten kenne, weiß ich das es nur am Antibiotikum gelegen hat, jedoch wich sie nicht von Ihrer Meinung ab.
Ich habe absolut vollstes Verständnis für Stresssituationen. Jedoch möchte ich eine Frrauenärztin die sich Zeit für mich und mein Problem nimmt und vor allem die mich erst nimmt.

Verständnislos

Als meine Beschwerden trotz der Benhandlung von Frau Dr. Lechner-Dannorizer anhielten bekam ich als Antwort "Das gibt's nicht!".
Genau das was man bei kontinuierlichen Schmerzen hören will. Ich will hier keinesfalls unterstellen, dass die Behandlung mangelhaft gewesen ist, da bei mir im Nachhinein eine, nicht ohne weiteres feststellbare, Resistenz gegen gewisse Antibiotika festgestellt wurde. Ich hätte mir nur etwas mehr Einfühlungsvermögen gewünscht.

Sehr gute Gynäkologin

Ich war nun 2x bei Dr. Lechner-Dannoritzer zur jährlichen Kontrolle und bin außerordentlich zufrieden.
Frau Dr. Lechner-Dannoritzer ist kompetent, empathisch, sorgfältig und erklärt alles sehr verständlich. Die Ordination ist gepflegt und die Empfangsdame sehr freundlich.
Definitiv zu empfehlen!!

naja...

ich persönlich hab mich bei besagter Ärztin nicht wohl gefühlt: hatte das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden. Ich habe bei ihr jegliches Einfühlungsvermögen vermisst. Die Qualität der Behandlung mag in Ordnung sein aber zwischenmenschlich hat es nicht gepasst. Ein Lob muss ich aber aussprechen: ich bin wegen einer akuten Sache sehr schnell "drangekommen", im Wartezimmer war allerdings mehr als eine Stunde zu warten.

sehr empfehlenswert

habe noch nie so eine einfühlsame Frauenärztin getroffen ich war bereits bei mehreren Frauenärztinnen u habe mich bei keiner so wohl u verstanden gefühlt wie bei frau dr. lechner. Hier gehe ich gerne hin.
3,1