Tolle Ärztin!

Frau Dr. Baumgartl wurde mir von einer Bekannten empfohlen und ich bin froh eine Ihrer Patientinnen sein zu dürfen. Ich habe letztes Jahr von meinem vorherigen Gynäkologen zu Frau Dr. Baumgartl gewechselt und bin mehr als zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, hört sich meine Problemchen an und die Untersuchung verläuft auch äußerst angenehm. Man fühlt sich gut beraten und auch aufgehoben. Auch als bei mir Unklarheiten aufgetreten sind, wurde alles verständlich erklärt und auch auf verschiedene Behandlungsmethoden wurde hingewiesen. Auch die Ordinationsassistentinnen sind sehr bemüht und eine Terminvereinbarung funktioniert auch in Akutfällen problemlos - die Wartezeiten sind mehr als akzeptabel.

Sehr angenehm, sehr nette Ärztin und Team

Ich war ca. 25 Jahre Patientin bei Herrn Dr. Lassmann und immer sehr zufrieden - ich bin daher sehr glücklich, dass seine Ordination übernommen wurde von einer wirklich sehr freundlichen und einfühlsamen Ärztin. Die Wartezeit auf den Termin war vollkommen in Ordnung, die Assistentinnen sind sehr nett und freundlich, Wartezeit in der Ordination total ok (ca. 20 Minuten?).
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen - Frau Dr. Baumgartl hat sich sehr viel Zeit genommen für das Erstgespräch, hat Interesse gezeigt und viel nachgefragt, da ich eine leider umfangreiche Krankengeschichte habe - die Untersuchung war schmerzfrei und ganz und gar nicht unangenehm. Ich kann Frau Dr. Baumgartl auch nur 100 %ig weiterempfehlen - freundlich, einfühlsam, kompetent. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt!!!!

Sehr netter Arztbesuch

Äußerst nette Arzthelferin, relativ kurze Wartezeiten, schöner und sauberer Warteraum, und auch sonst wirkt alles sehr angenehm auf einen. Dr. Baumgartl war auch sehr freundlich und kompetent. Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben.

Alles, was man sich wünscht

Schon beim Empfang fühlt man sich durch die freundlichen, sehr kompetenten Assistentinnen willkommen. Dr. Baumgartl selbst ist eine tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf persönliche Anliegen eingeht. Ich kann Sie und ihr Team definitiv nur weiterempfehlen.

einfach angenehm

Danke für eine kompetente, respektvolle Behandlung meines Anliegens. Mit den pflanzlichen Mittel gegen die Menopause Beschwerden ausgerüstet kann ich eindeutig eine Besserung der Wallungen feststellen. Schön dass ein Sulmedizinerin sich auch für diese sanfte Art der medikamentösen Behandlung begeistern kann.

Tolle Neuübernahme

Ich war lange bei dem Vorgänger Dr. Lassmann als Patientin in Behandlung und ganz glücklich über die Übernahme des Kassenvertrags durch Dr. Baumgartl. Ich bekam schnell einen Termin, musste nur ca. 20 Minuten im Wartezimmer verbringen, die Assistentinnen sind sehr freundlich und professionell und Frau Dr. Baumgartl hat schmerzfrei untersucht, mich kompetent beraten, hat mir mehrere Therapieoptionen aufgezeigt und war insgesamt sehr freundlich. Ich freue mich sehr, weiterhin gute gynäkologische Betreuung auf Kassenschein in Anspruch nehmen zu können!

Nicht für mich

Besuchte Dr. Baumgartl als Nachfolgerin von Dr. Lassmann und habe entschieden, es bei einem Besuch zu belassen. Die Ärztin kam mir sehr desinteressiert und kühl vor, wirkte schon bei der Begrüßung angespannt und genervt. Die Untersuchung und nachfolgende Beratung empfand ich als unpersönlich und wenig einfühlsam. Dafür sieht die Praxis toll aus und die Mitarbeiterinnen am Empfang sind ausgesprochen nett und wirken kompetent. Das ist für mich bei der Wahl eines Arztes allerdings zweitrangig.

Naja... Hund in Behandlungsraum

Die Frau Doktor hat heuer die Ordination meines vorherigen Frauenarztes (Dr. Lassmann) übernommen. Als ich dann das erste Mal bei der Frau Dr. Baumgartl war, kam mir bei der Behandlung ihr Hund im Behandlungsraum entgegen! Bitte nicht falsch verstehen - ich bin wirklich Tierlieb. Jedoch bin ich bestimmt nicht die Einzige, die das unangemessen und vorallem unhygienisch findet. Es kam auch keine Entschuldigung oder ähnliches. Also kann ich davon ausgehen, dass der Hund immer wieder im Behandlungsraum beim Gynstuhl hinter dem vorgezogenen Vorhang sitzt.
Daher keine gute Bewertung von mir und ich werde dort auch definitiv nicht mehr hingehen.

Tolle Ärztin!

Als ich gelesen habe, dass Frau Dr. Baumgartl seit April einen Kassenvertrag hat, musste ich mir sofort einen Termin machen, da ich schon viel gutes von ihr gehört hatte. Und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Ich bekam relativ flott einen Termin, die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und auch von Frau Dr. Baumgartl bin ich begeistert. Ich musste im Wartezimmer keine fünf Minuten warten und wurde von der Frau Doktor höflich begrüßt. Sie nahm sich Zeit für ein Gespräch und ich hatte wirklich den Eindruck, dass sie Interesse an mir und meiner Geschichte hat. Die Untersuchung war komplett schmerzfrei und ich wurde währenddessen kompetent beraten. Ich kann Frau Dr. Baumgartl 100 % weiterempfehlen. Sie ist geduldig, einfühlsam und kompetent und hat alles, was man sich von einer Gynäkologin wünschen kann! Ich bin froh sie gefunden zu haben und freue mich auf den nächsten Kontrolltermin!!!

Mein erster Besuch:
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Dr. Baumgartl ist sehr kompetent. Sie zeigte mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten wegen meiner starken Stimmungsschwankungen. Seit Jahren kämpfe ich schon damit und jetzt endlich .....
Die Assistentinnen sind ebenfalls sehr einfühlsam und freundlich.
Mit den Wartezeiten bin ich ebenfalls sehr zufrieden.

Ich kann Frau Dr. Baumgartl nur weiterempfehlen