Beste Frauenärztin in ganz Salzburg

Kompetent, freundlich, geduldig - man fühlt sich bei Dr. Hettrich gleich wohl. Hat mich sehr kompetent zum Thema Kupferball IUB beraten, den Ball eingesetzt, überwacht und nach 5 Jahren auch wieder entfernt. Alles sehr unkompliziert.
Ist auch offen für NFP, das finde ich super - ist ja nicht selbstverständlich. Zudem merkt man, wie gerne sie ihren Beruf macht und das ist einfach toll.

beste Gynäkologin, die ich je hatte

Frau Hettrich hat sich nach einer missglücktem Verhütung spontan Zeit genommen und mich sehr einfühlsam, kompetent und individuell beraten! Mit individuell mein ich, dass sie mich dort abgeholt hat, wo ich war, sich auf meine Wünsche eingestellt hat und darauf aufbauend Perspektiven und Handlungsoptionen eröffnet hat. Daraus konnte ich Klarheit, Handlungsfähigkeit und Stabilität ziehen! Bin durch und durch zufrieden! Vielen Dank für's Entschärfen dieser beängstigenden, verunsichernden Situation!

Frau Dr Hettrich war sehr einfühlsam und kompetent. Sie hat sich für mich Zeit genommen und hat mir alles bildlich erklärt .Ich kann sie nur weiterempfehlen .

Schwangerschaft - Erfahrungsbericht

Wurde von der Ärztin in der ersten Hälfte meiner Schwangerschaft medizinisch "begleitet". Die Terminvergabe gestaltete sich immer äußerst erfreulich - kurzfristig möglich. Ein Lob an die freundlichen Empfangsdamen. Allerdings hatte ich bei der Ärztin den Eindruck dass sie sich nicht wirklich für mich als ihre Patientin interessierte. Bei nahezu jedem Termin (mehrere, aufgrund Blutungen) musste ich der Ärztin die letzte Diagnose erklären und sie daran erinnern welche Medikamtente sie mir beim letzten Termin verschrieben hatte. Wir hatten auch nicht das Gefühl dass sie sich Zeit für uns und unsere Fragen nimmt.
Habe daraufhin die Frauenärztin gewechselt und merke jetzt den Unterschied.

Beste Ärztin

Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Fr. Dr. Hettrich. Ich bin so froh, sie damals gefunden zu haben. Sie nimmt sich Zeit, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Sie ruft sogar persönlich an, um Krebsabatriche zu besprechen oder um einfach auch Entwarnung zu geben. Das allein finde ich schon sehr bemerkenswert und Patientenorientiert. Mir ist sie darüber hinaus bei meinen beiden Schwangerschaften bei einem Problem mit dem Arbeitgeber zur Seite gestanden und hat mich dabei untetstützt.
Ich kann Fr. Dr Hettrich nur weiterempfehlen.
Einfühlsam, Kompetent, angenehm und Vertrauenswürdig.

Einfach großartig

Ich bin seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Hettrich in Behandlung und bin rundum zufrieden. Sie hat mich auf dem Weg vom Kinderwunsch bis zur nachgeburtlichen Zeit optimal betreut und ist stets individuell auf meine Fragen und Probleme eingegangen. Durch ihre freundliche Art und ihre positive Herangehensweise, habe ich mich stets ernstgenommen gefühlt und konnte ein gutes Vertrauensverhätlnis aufbauen. Besonders hervorheben möchte ich auch die äußerst freundlichen Mitarbeiterinnen im Vorzimmer.

Einfach super!

Ich bin seit fast 10 Jahren bei Frau Dr. Hettrich und hatte vorher mehrere Gynäkologen ausprobiert, war aber nie zufrieden. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, sie geht auf jede Patientin individuell ein. Sie hat mich auch während meiner beiden Schwangerschaften bestens beraten und sich ausreichend Zeit für Fragen und Sorgen genommen.