Spitze!

Fr. Dr. Lunzer- Mühl ist eine tolle und einfühlsame Ärztin! Eine Ordination mit viel Wohlfühlcharakter und sehr netter Ordinationsassistentin! Top! Komme auf jeden Fall wieder!

100 % Empfehlung

Ich war bei Frau Dr. Lunzer-Mühl um eine zweite Meinung bzgl. einer Zyste einzuholen. Fr. Dr. Lunzer-Mühl ist eine sehr sympathische, freundliche und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat und alle meine (unzähligen) Fragen ausführlich beantwortet hat. Bei Frau Dr. Lunzer-Mühl fühlt man sich in sehr guten Händen, es wurden sogar Fragen außerhalb des Termins per Mail beantwortet. Da ich sowieso auf der Suche nach einer neuen Gynäkologin war, werde ich auf jeden Fall zu Fr. Dr. Lunzer-Mühl wechseln. Ich kann Frau Dr. Lunzer-Mühl zu 100 % empfehlen - eine tolle Ärztin!

Erste Termin

Ich bin sehr, sehr zufrieden und kann Frau Dr Lunzer-Mühl nur weiter empfehlen.

Eine außergewöhnliche einfühlsame Ärztin

Ich bekam nach einer Endometriose OP Schmerzen, die nicht nachließen. Leider hatte meine Gynäkologin keine Ordination. Ich bekam einen spontanen Termin und war sehr positiv überrascht von der hellen und freundlichen Ordination. Die Ordinationsassistentin war überaus freundlich. Ich musste nur kurz warten und wurde von Fr. Dr. Lunzer-Mühl sehr herzlich empfangen.
Fr. Dr. Lunzer-Mühl hat sich wirklich Zeit genommen und ist auf meine Geschichte sehr empathisch eingegangen. Ich fühlte mich so wohl bei dem Termin und ich konnte alle Fragen stellen, die ich auf dem Herzen hatte. Die Ärztin denkt an alle Schritte und gibt transparente Informationen.
Als Fazit kann ich sagen, dass diese Ärztin eine der Herausragendsten ist und viel Positivität vermittelt.

Hier fühle ich mich in guten Händen

Ich war in den letzten Jahren bei verschiedenen Gynäkologen, da ich nirgends ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen konnte. Dies ist mir bereits hier beim ersten Mal gelungen. Man hat sich ausreichend Zeit genommen und alle Fragen wurden beantwortet - und es waren viele Fragen. Auch die Untersuchungen wurden genau erklärt. Die Sprechstundenhilfe war höflich und kompetent. Ich glaube, ich habe endlich die Gynäkologin gefunden, die ich gesucht habe.

Kompetent, einfach genial!

Es war mein erster Termin bei Fr. Dr. Eva Lunzer-Mühl und es war sehr entspannt. Sie war auch bei meiner 14 Jährigen Tochter sehr einfühlsam. Sehr empfehlenswert!

Ersttermin

Heute war mein erster Vorsorgetermin bei Fr. Dr. Lunzer-Mühl. Mit ihrer ruhigen Art fühlt man sich gleich sehr gut aufgehoben. Die Untersuchung war sehr einfühlsam und umfangreich. Auch die Assistentin war sehr freundlich.
Nach langer Suche habe ich endlich meine Ärztin gefunden.

Sehr gut!

Man fühlt sich gleich gut aufgehoben bei Frau Dr. Lunzer-Mühl. Sie erklärt alles sehr gut und geht auf die Bedürfnisse ein.
Man fühlt sich in der Ordination gut aufgehoben.

Ersttermin

Alles perfekt...Ärztin, Assistentinnen sowie Ordinationsambiente überzeugen...Danke!

Kompetent, einfühlsam, toll!

Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Dr. Lunzer-Mühl. Sie erklärt alles Schritt für Schritt und ist äußerst kompetent und einfühlsam. Sie strahlt eine besondere Ruhe aus! Die Praxis ist einladend und auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und bemüht.