Sehr empfehlenswert

Diese Ärztin ist sehr zu empfehlen. Freundlich, kompetent und ohne Zeitdruck hat sie alle meine Fragen beantwortet. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt - auch durch die nette Ordinationshilfe. Kann man nur weiterempfehlen!

Super

Super freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit und beantwortet alle Fragen.
War sehr zufrieden!

Ich war heute zu einem Routinetermin vor Ort.
Wurde sehr höflich von der Ordinationshilfe begrüßt. Die Behandlung von Fr. Dr. Lunzer-Mühl war sehr einfühlsam, höflich, Respektvoll und professionell. Eine Ärztin wo man sich gut aufgehoben fühlt.

Kompetent

Ich war heute das erste Mal bei Fr. Dr. Lunzer-Mühl, da ich einen Termin zur Kontrolle hatte. Ich war sehr zufrieden, da für das erst Gespräch sowie für die Untersuchungen, ausführlich Zeit genommen wurde, sowie auf mich eingegangen und meine Fragen beantworten wurden. Ebenso beim Monitoring konnte ich alles Fragen und da war ich sehr froh darüber, ich kann Fr. Dr. Lunzer-Mühl und ihr Team, wirklich weiterempfehlen. Ich komme gerne wieder und danke für alles.

Tolle Ärztin

Habe mir ganz unkompliziert einen Termin per Mail ausgemacht, da es nur ein Kontrolltermin war, musste ich 3 Monate warten (durchaus üblich), hat mich nicht gestört :)
Untersuchung und Gespräch waren dann super nett und einfühlsam, nahm sich Zeit für Fragen und man hatte nicht das Gefühl schnell abgespeist zu werden.
Komme gerne wieder

Beste Ärztin ♥️

Diese Ärztin ist eine Weltreise wert! Sie ist zugänglich, super nett, respektvoll und interessiert an ihren Patientinnen.♥️

Einfach gut aufgehoben

Ich wurde sehr freundlich von Frau Anna empfangen und meine Aufnahme wurde sehr detailliert abgewickelt, Dr. Lunzer-Mühl nimmt sich viel Zeit, wir führten ein ausführliches Erstgespräch in sehr entspannter Atmosphäre. Wir besprachen meine Untersuchungsergebnisse direkt und ohne Eile.

Empfehlenswert

Sehr kompetente und freundliche Betreuung, beim Empfang als auch beim Fr. Dr. Die Behandlung und Beratung war sehr kompetent. Man fühlt sich einfach wohl. Ich bin richtig froh, so eine tolle Ärztin gefunden zu haben!

Ich bin sehr, sehr zufrieden und kann Frau Dr Lunzer-Mühl und das Team nur weiter empfehlen.

Empfehlenswert

Sehr kompetente und freundliche Betreuung beim Empfang. Die Behandlung und Beratung durch Frau Dr. Lunzer- Mühl war sehr kompetent und einfühlsam- einfach zum wohlfühlen. Ich hatte direkt vollstes Vertrauen zur Fr. Dr. Ich bin richtig froh, so eine tolle Gynäkologin gefunden zu haben! Sehr zum weiterempfehlen!

Sehr empathisch und vertrauenswürdig!!!

Ich wollte schon länger meinen Frauenarzt wechseln. Jetzt bin ich sehr froh, den Schritt endlich gemacht zu haben und fühle mich bei Fr. Dr. Lunzer- Mühl in sehr guten Händen. Hatte meinen ersten Termin bei ihr. Wenn man telefonisch nicht durchkommt, wird alsbald zurückgerufen. Auch auf die Anfrage E-mail bekam ich eine sehr freundliche Antwort zurück und sehr rasch einen Termin. Danke! Ich wurde sehr freundlich empfangen und alle mein Fragen wurden sofort wertfrei beantwortet. Jeder Schritt der Untersuchung wurde zu Beginn erklärt. Auch ihre Mitarbeiter kann ich nur lobend erwähnen.
Man fühlt sich gut aufgehoben.