Ausgezeichnet

Fr. Dr. Lederer ist eine sehr sympathische, beruhigende und kompetente Ärztin. Ich bin 100% zufrieden mit Ihre Leistung und bleib bei Ihr.

einfach die Beste

Ich bin bei ihr von Anfang an und möchte sie eigentlich auch gar nicht mehr missen. Ich weiß noch bei meinem ersten Termin, hatten wir nur gesprochen und noch keine Untersuchung vorgenommen, einfach damit ich sie und die Situation einmal kennen lernen kann. Und da war sie schon super nett. Sie ist absolut einfühlsam und sucht immer Gesprächsthemen bei der Untersuchung, damit (so denke ich) man von der Untersuchung abgelenkt ist, denn man hat ja was zu erzählen. Ich habe verschiedene Verhütungsmethoden probiert und sie hat mich immer bei allem voll unterstützt und alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich wünsche mir wirklich ich finde hier (bin gerade weggezogen) eine 2. Dr. Lederer. Es wäre absolut toll gewesen, wenn sie meine zukünftige Schwangerschaft behandelt hätte.
Dr.Lederer
Vielen lieben Dank für diese lobenden Worte. Es tut mir immer wieder leid, Patientinnen an andere Länder oder Städte zu verlieren. Umso mehr freue ich mich aus der Ferne von Ihnen zu hören.
In erster Linie verwickle ich meine Frauen in Gespräche :-)) weil es mich wirklich interessiert, wie es Ihnen geht, was sie so machen, welches Leben Sie führen, aber ja, sie damit abzulenken ist auf jeden Fall oft ein guter Nebeneffekt. Damit diese persönlichen Informationen nicht nur einseitig ausgetauscht werden, habe ich jetzt einen Instagram Account eingerichtet (Gyn.Doci) wo ich immer wieder auch private Einblicke in mein Leben zulasse, und fachliche Informationen an Patientinnen weitergeben kann, die bei mir vielleicht keinen Termin mehr bekommen!
Noch einmal vielen Dank für das nette Kommentar! Andrea Lederer

Tolle Gynäkologin, absolut empfehlenswert!!!

Für mich persönlich ist der Frauenarzt Termin eher ein sensibles Thema, umso dankbarer bin ich für Frau Dr. Lederer und ihr Team. Alle sehr sympathisch, nett und zugleich äußerst kompetent.

- rasche Terminvereinbarung und Verschiebung möglich
- Termine und Fragen (soweit dies möglich ist) können per E-Mail Korrespondenz mit Frau Dr. Lederer besprochen werden oder bei einem Telefonat
- nie Wartezeiten bei einem Termin

Vielen Dank für die super Betreuung, kann euch nur weiterempfehlen!

Kompetent und sehr freundlich

Mir wurde Frau Dr. Lederer von einer Freundin empfohlen, da ich mit meinem vorherigen Gynäkologen (Kassenarzt) nicht mehr zufrieden war. Habe den Wechsel nicht bereut. Alle Mitarbeiterinnen sowie Fr. Dr. Lederer sind sehr empathisch und kompetent. Um ehest mögliche Termine wird sich auch sehr bemüht. Über WhatsApp schnell erreichbar.
Schöne Praxis mit nettem Wartebereich, jedoch musste ich noch nie lange darin sitzen, da sich die Wartezeit bei mir, mit Termin, auf maximal 15 Minuten belaufen hat.

Es wurde mir auch sehr bei der Wahl meines weiteren Verhütungsmittel geholfen. Man wird anders als in einigen anderen Praxen nicht zur Pille gedrängt, sondern über alle bestehenden Möglichkeiten aufgeklärt.

Werde nicht mehr so schnell den Gynäkologen wechseln. Sehr zu empfehlen.
Herzlichen Dank für die netten Worte und das Lob! Andrea Lederer

Sehr kompetent, immer freundlich in Beratung und Umgang

Nicht all zu lange Wartezeiten auf Termine, immer ruhige Atmosphäre vor allem auch im Wartezimmer, sehr freundliche Assistentinnen, tolle Beratung und sehr feiner Umgang von Frau Dr. Lederer mit Patientinnen.
Dr.Lederer
Vielen Dank für die netten Worte und das Lob!

Super kompetente Gynäkologin

Frau Dr Lederer ist eine unglaublich nette und einfühlsame Ärztin. Von ihrer Kompetenz rede ich gar nicht. Top! Egal ob in der Ordi bei Routineuntersuchungen oder im KH bei operativen Eingriffen, sie geht immer auf mich ein und nimmt sich vorallem ausreichend Zeit. Endlich eine Gynäkologin gefunden, wo ich bleiben möchte.
Dr.Lederer
Danke! Ich freue mich immer sehr, so nette Kommentare zu lesen und kann nur bestätigen, daß eine individuelle Behandlung und Betreuung gerade im Krankenhaus ein großes Anliegen meinerseits ist. In einer Privatklinik ist dies natürlich auch für den Arzt viel leichter zu handhaben! Herzliche Grüße Andrea Lederer

Rasche Hilfe

Auch bei Terminengpässen wird immer eine Lösung gefunden.

Kompetent und einfühlsam

Frau Dr. Lederer ist eine wunderbare Ärztin, die neben ihrem Fachwissen auch zu anderen gesundheitlichen Probleme Ratschläge bereit hat und man spürt, dass es ihr einfach um das Wohlergehen ihrer Patientinnen geht. Auch meine Tochter ist sehr glücklich in ihren Händen. Frauenpower!

Feine und empathische Ärztin

Frau Dr. Lederer ist eine wirklich feine und empathische Ärztin, die mich auch jetzt im beginnenden Klimakterium mit einigen zusätzlichen "Herausforderungen" ideal begleitet und betreut und durch ihre gründliche und umfangreiche Anamnese nicht nur Symptome behandelt, sondern die Ursachen für Beschwerden herausfindet und dann eben dort ansetzt. Besonders begeistert bin ich darüber, dass Frau Dr. Lederer mit bioidentischen Hormonen arbeitet und hier ein enormes Fachwissen hat. Meine Beschwerden haben sich innerhalb weniger Wochen deutlich gebessert, obwohl ich vorher schon einen ziemlichen Marathon in Sachen Ursachenforschung hinter mir hatte. Gerne werde ich auch weiterhin die fast 100 km Anreise in Kauf nehmen, um mich von Frau Dr. Lederer behandeln zu lassen. Vielen Dank!

Ich kann Dr. Lederer nur weiterempfehlen!

Frau Doktor Lederer ist sehr kompetent, aufmerksam und sorgfältig. Meine Behandlungen bekommen immer genügende Zeit und gründliche medizinische Versorgung. Ihre Verfahren, die sie in der medizinischen Praxis verwendet, unterstützen beweisbar meine bessere Lebensqualität.Nicht nur sie sonder auch die Arzthelferinnen sind sorgsam und freundlich. Alles ist gut organisiert.