Termin Anfrage

Wollte nur einen Terminanfragen, leider war die Assistentin am Telefon sehr unfreundlich und arrogant.
Dr.Reisegger
Danke für Ihre Rückmeldung. So sehr man sich über positive Bewertungen freut, so wichtig ist es auch auf negative Bewertungen zu antworten. Ich kann Ihnen versichern, dass diese mich nicht unberührt lassen, denn mir persönlich ist ein freundlicher respektvoller Umgangston sehr wichtig. In Ihrem Fall ist uns dies wie es scheint nicht gelungen. Da ich den Sachverhalt nicht ausreichend kenne, ich eine negative Bewertung aber auch nicht einfach unkommentiert lassen möchte, würde es mich freuen, wenn Sie mir Ihr Anliegen per Mail zusenden würden. Ich kann Ihnen versichern mein größtes Anliegen und Bestreben ist es für meine Patientinnen da zu sein: darum bemühe ich mich Tag für Tag.

EIN GROßES DANKE einfach mal so.

Frau Dr. Reisegger ist eine super liebe Ärztin und auch die Ordinationsangestellten sehr sehr freundlich und einfühlsam bin jetz die 3. Schwangerschaft in dieser Ordination und mehr als zufrieden. Auch einen Zusatztermin habe ich bekommen aufgrund orivater gründe (muss ich nicht schildern) sie waren sehr lieb und helfen mir sehr weiter. Bin mehr als zufrieden 💜 Vor allem fühlt man sich gleich sehr willkommen das Arztgespräch am Anfang ist auch komplett locker, lustig und sehr nett 😊 Ich hoffe frau Dr.Reisegger bleibt noch lange meine Frauenärztin. Vielen Dank für eure Mühe und euer Verständnis 😊
Dr.Reisegger
Vielen Dank für Ihre netten Worte und Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese zu verfassen. Wir haben uns wirklich SEHR darüber gefreut.
Alles Liebe, Barbara Reisegger

Sehr unfreundlich!

Wollte eigentlich nur wissen ob die Ordi noch neue Pat. aufnimmt und schildern worum es geht.
Die Assistentin war sehr unfreundlich und hat nur gemeint sie ist total im Stress und hat dann aufgelegt.
Dr.Reisegger
Mit großem Bedauern habe ich Ihre Kritik gelesen und nehme diese auch sehr ernst. Ein respektvoller, freundlicher und höflicher Umgang im täglichen Miteinander sind mir und meinem Team ein ganz besonders großes Anliegen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht gelungen. Ein hohes Patientenaufkommen und unzählige Telefonate nebenbei, stellen uns durchaus aber an manchen Tagen vor große Herausforderungen.
Ich bitte Sie daher um Ihr wohlwollendes Verständnis und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Dr. B. Reisegger

Kompetente Ärztin

Ich finde die Frau Dokotor sehr nett und sehr kompetent. Fühle mich sehr wohl bei ihr. Sie nimmt sich Zeit. Ich fühle mich verstanden.
Dr.Reisegger
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Ich habe mich darüber sehr gefreut.
Dr. B. Reisegger