Dr. Barbara Reisegger

Thurnerstraße 16, 4910 Ried im Innkreis
Thurnerstraße 16, 4910 Ried im Innkreis  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit für Ihre individuellen Anliegen und Fragen.

Ihre Zufriedenheit hat für mich höchste Priorität!

Ihre Dr. Barbara Reisegger

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Ihre Zufriedenheit hat für mich höchste Priorität!

Ihre Dr. Barbara Reisegger

Sehr nettes Team und eine spitzen Ärztin

Das gesamte Team ist super.
Alle sehr freundlich und wenn es mal ein Problem gibt wird man schnell mal untergebracht.
Frau Dr Reisegger ist eine sehr nette und sehr gute Ärztin. Sie nimmt sich extrem viel Zeit ist sehr einfühlsam und immer bemüht alle Fragen und Ängste wie bei mir in der Schwangerschaft zu klären und einem zur Seite zu stehen.
Danke für die Spitzen Betreuung.
Dr.Reisegger
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Rückmeldung bedanken. Ihre Worte haben mich wirklich sehr berührt. Es freut mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und betreut fühlen. Ich weiß auch sehr zu schätzen, dass Sie sich tatsächlich die Zeit genommen haben um uns dieses tolle Feedback zu geben.
Ich kann mich nur wiederholen. Vielen, vielen Dank!
Alles Liebe , Barbara Reisegger

Terminvergabe/ akute Beschwerden

Ich wurde am Telefon relativ arrogant und überheblich abgewiesen, da ich leider Neupatientin wäre- Termine ab April- ich erwähnte, dass ich vorher bei Frau Doktor Etzler war, die leider in Pension ging- daraufhin bekam ich die überhebliche Antwort, dass ich mich doch eher um eine Ärztin kümmern hätte sollen, nicht erst wenn man akute Beschwerden/Schmerzen hat.....sie könnte ja nicht jeden Tag 10 neue Patienten annehmen.....
Naja...dies bedarf keinem Kommentar mehr.
Sehr schade.
Dr.Reisegger
Ich musste heute leider mit Bedauern Ihr sehr negatives Feedback lesen. Es tut mir sehr leid, dass Sie uns dieses gegeben haben. Ich persönlich nehme derartige Beurteilungen sehr ernst. Da wir uns persönlich nicht zu kennen scheinen und ich diese Antwort an eine anonyme Person schreiben muss, möchte ich Ihnen versichern, dass wir von Montag - Freitag (und zum Teil auch darüber hinaus am Wochenende) das Beste zu geben versuchen, um unsere Patientinnen bestmöglich zu versorgen. Und wir tun das SEHR SEHR GERNE. Die Betreuung von Patientinnen, der Umgang mit Menschen macht mir so unendlich viel Spaß, dass dies in Worten kaum zu vermitteln ist. An Tagen wie diesen, wo man solch eine Kritik entgegennehmen muss, schmerzt dies daher umso umher. Ich kann Ihnen versichern, wir arbeiten weit mehr als auf den offiziellen Ordinationszeiten ersichtlich ist, dennoch sind Wartezeiten unumgänglich. Bei Anliegen/Beschwerden ist es mir ein Anliegen sich DIREKT an mich zu wenden (gyn-reisegger@outlook.com), da man Probleme im persönlichen Kontakt sicher konstruktiver lösen kann.
Mit freundlichen Grüßen!

Ich fühle mich gut aufgehoben

Durch meinen Umzug durfte ich diesen Monat zum ersten Mal als neue Patientin bei Dr. Reisegger zur 1. Schwangerschaftsuntersuchung vorbeikommen. Ich war sehr glücklich, dass ich mich so wohl und gut betreut gefühlt habe und auch nach meinem Umzug und vor allem in der 1. Schwangerschaft wieder in so guten Händen zu sein.
Dr.Reisegger
Vielen Dank für Ihre unglaublich netten Worte. Eine Schwangerschaft miterleben zu können und begleiten zu dürfen, ist für mich tagtäglich eine der schönsten Aufgaben….ich freue mich, Sie dabei unterstützen zu dürfen.
Alles Liebe, Barbara Reisegger

Top!!!

Ich bin im Moment Schwanger und leider nicht ganz ohne ein paar Komplikationen.
Das was ich sagen kann ist, dass ich mich sehr sehr gut aufgehoben fühle bei jeder Untersuchung! Genau so eine Ärztin brauche ich, weil ich doch eine ängstliche und panische Person bin aber bei ihr hab ich vollstes Vertrauen und fühle mich in Sicherheit!
Ich wünsche jeder Frau so eine Frauenärztin!
Ich bin sehr dankbar meine Schwangerschaft mit diesem Team austragen zu dürfen! :)
Vielen, lieben Dank!
Eine Frau, ein Paar während einer Schwangerschaft zu begleiten, ist für mich eine besonders schöne Aufgabe. Dass Sie unsere Betreuung so positiv empfinden und Sie sich die Zeit genommen haben, um uns derart positiv zu bewerten, bedeutet mir/ uns sehr sehr viel. Danke dafür!!!
Alles Liebe, B. Reisegger

Termin - leider nein!

Als ich erfahren habe, dass es in Ried eine Frauenärztin gibt habe ich mich erst sehr gefreut. Ich habe telefonisch um e. Termin gebeten u. wurde gefragt, ob ich bereits bei Dr. Roßboth Patientin gewesen sei. Da das nicht zutrifft wurde mir etwas knapp mitgeteilt, dass keine Termine an neue Patienten vergeben werden u. ich bei meinem bisherigen Gynäkologen bleiben solle (möchte ich aber nicht). Sehr schade!!!
Meine Tochter ist Patientin bei Ihnen und sehr zufrieden.
Dr.Reisegger
So euphorisch man durch positive Rückmeldungen gestimmt wird, so enttäuscht ist man über negative Kritik, insbesondere da man eigentlich tagtäglich versucht das Beste zu geben, um für andere Menschen da zu sein….
Da aktuell einige Kollegen in Pension gegangen sind, gibt es viele Frauen, die derzeit keinen Gynäkologen/in haben; daher nehmen wir primär diese Patientinnen auf.
Da ich persönlich ein Befürworter von persönlichen Gesprächen bin und ich negative Rückmeldungen nicht einfach „stehen lassen“ möchte, biete ich Ihnen an sich gerne per Mail mit mir in Verbindung zu setzen, um ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.
Barbara Reisegger