OÄ Dr. Viera Bruha

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Mittwoch Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Eine ganz tolle Ärztin!

Ich wollte mit meiner 14-jährigen Tochter zu einer Frauenärztin zu einem ersten Beratungsgespräch und bin bei meiner Internetrecherche auf Frau Dr. Bruha gestossen und habe mich Gott sei Dank für sie entschieden. Schon beim Empfang wurden wir von einer sehr netten und gut gelaunten Sprechstundenhilfe aufgenommen. Als dann die Ärztin kam, verlor meine Tochter sofort jegliche Scheu, weil sie einfach lieb ist. Die Beratung und Untersuchung war sehr kompetent, sie versteht es wirklich, jungen Damen die Angst zu nehmen. Wir werden auf jeden Fall bei ihr bleiben!!

Top Ärztin

Habe bisher nur gutes und positives über Frau Dr. Bruha gehört. Hatte gestern meinen ersten Termin bei ihr. Schon bei der Terminvergabe, ein sehr nette Dame am Telefon. Keine Lange Wartezeit. Frau Doktor ist eine supernette, einfühlsame Ärztin. So fühlt man sich endlich bei einem Frauenarzt wohl. Sie nimmt jegliche Scheu ab.
Fühlte mich super betreut und behandelt.

gut beraten

Nach der Auswertung des Mammographie-Berichtes gab mir Frau Dr. Bruha sicherheitshalber eine Überweisung ins Brustzentrum des Klinikums Wels. Dafür bin ich Ihr heute sehr dankbar, denn es wurde dort ein Kazinom im frühen Stadium festgestellt und nun entsprechend behandelt.

Eine Frauenärztin der besonderen Art !

Suchte für die erste gynäkologische Untersuchung meiner 14-jährigen Tochter eine Frauenärztin mit Herz und Gefühl.
Nach einigen Recherchen im Internet stieß ich dann auf Frau Dr. Bruha.

Schon beim Betreten der Ordination spürte ich, dass wir die richtige Wahl getroffen hatten, denn es erwartete uns eine überaus freundliche Arzthelferin in einer geschmackvoll eingerichteten Ordination.

Für die Untersuchung meiner Tochter selbst nahm sich Frau Dr. Bruha extra viel Zeit und erklärte ihr sehr einfühlsam und für eine 14-Jährige verständlich jeden einzelnen Schritt der für ein so junges Mädchen doch eher unangenehmen Untersuchung.

Auch für mich als Mutter nahm sich Frau Dr. Bruha Zeit und beantwortete geduldig und fachlich sehr kompetent meine Fragen und Anliegen !

Wir fühlten uns die gesamte Zeit unseres Aufenthaltes in der Ordination bestens und super-kompetent betreut und ich kann Frau Dr. Bruha als Frauenärztin gerade für sehr junge Mädchen nur wärmstens weiterempfehlen.

Danke, dass es auch noch solche Ärtze gibt, wo der Mensch im Vordergrund steht und auch als solcher behandelt wird !!

Endlich wiklich gut betreut

Da die Auswahl in Gmunden an Kassenärzten beschränkt ist und ich kein gutes Gefühl hatte,mich einen der beiden Herren während meiner Schwangerschaft anzuvertrauen und ärztlich begleiten zu lassen ,bin ich nun bei Fr.Dr.Bruha.Ich bin wirklich froh,eine nette ,einfühlsame Ärztin gefunden zu haben für diese besondere Zeit.Danke