Besser geht es nicht

Bin seit vielen Jahren Patientin und ich fühle mich absolut gut betreut und aufgehoben. Fachlich äußerst kompetent und menschlich einfach großartig. Fühle mich sehr wohl !!! Vielen Dank für ihre feinfühlige und kompetente Arbeit die sie leisten!

Gute Ärztin!

Bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Danner-Hörak. Man fühlt sich sehr wohl, sie ist sehr einfühlsam und geht auf Fragen sehr gut ein. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Nur die Ordinationsgehilfin ist immer etwas gestresst bzw. nimmt meiner Meinung nach ihren Job nicht sehr ernst und ist teils sehr schlampig (Blutdruck messen, CTG, ...)
Ansonsten sehr zufrieden.

Spitzen Ärztin

War das erste mal bei ihr und hab mich sofort wohl gefühlt, sie nimmt sich viel Zeit um ihre Patientinnen gut kennen zu lernen, fachlich sehr kompetent. Alles super

Tolle Ärztin

Meine 2te Frauenärztin und ein wahnsinn.. Geht auf meine Wünsche ein ist sehr freundlich. Das einzige die Wartezeit wenn man um 11 Uhr einen Termin hat kann man mit einer Stunde Wartezeit rechnen, obwohl man schon seit einem Monat einen Termin hat..

Einfühlsam...

Bin schon seit Jahren bei Dr. Elisabeth Danner-Hörak in Behandlung. Fühle mich sehr gut aufgehoben, auch privat ein offenes Ohr...

Top

Kurze Wartezeiten, nette Ordinationsgehilfin, kompetente und einfühlsame Ärztin.