[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. med. univ. Alexandra Aichner-Steinbichl

Für mich die beste Frauenärztin

5,0
Ich bin seit 2018 bei Frau Dr Aichner-Steinbichl und kann mir einfach keine bessere Frauenärztin vorstellen.
Man fühlt sich von der ersten Sekunde an willkommen und ernst genommen. Sie nimmt sich Zeit ist immer freundlich.
Auch während meiner Schwangerschaft hat sie mich bestens begleitet und betreut.

So eine Ärztin findet man heutzutage selten. Weniger anzeigen

Äußerst zufrieden!

5,0
Bei Frau Aichner-Steinbichl fühlte ich mich von Anfang an wohl. Mit herausragender psychologischen Begleitung wurde ich umgehend auf fachlich sachlicher Ebene mit ihrer Expertise betraut, Behandlungsmöglichkeiten abgeklärt und mögliche Überweisungen besprochen. Mit ihrem Feingefühl und ihrer Freundlichkeit mit adequat angebrachtem Humor befindet man/ Frau/ ich sich/mich bei ihr und ihrer Arzthelferin persönlich angesprochen bzw. angenommen. Ich bin sehr dankbar, dass ich bei ihr noch als Patientin angenommen werden konnte. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.