OÄ Dr. Petra Krames - Frauenärztin Wels 4600

OÄ Dr. Petra Krames

Oberfeldstraße 54, 4600 Wels

Super happy :)

Hallo :)
Nach ungefähr 7 FrauenärztInnen und 12 verschieden en Pillen später bin ich nun hier gelandet.
Frau Dr. Krames hat sich alles angehört mir erklärt welche Möglichkeiten ich nun habe und mir immer Bedenkzeit gegeben wenn ich was neues ausprobiern wollte. Man hat nicht das Gefühl das Sie einem was einreden will oder sonstiges
Bin total zufrieden

Unzufrieden

Ich war sehr unzufrieden und fühle mich unverstanden! Mir gefällt der Ton von der Ärztin dem personal gegenüber nicht.

Tolle Ärztin

Schon seit langem meine Frauenärtzin. Auch in der Schwangerschaft sehr einfühlsam und für jedes Wehwehchen ein offenes Ohr. Ich bin sehr zufrieden.

Top Ärztin

Fr. Dr. Krames ist eine sehr nette, einfühlsame, kompetente Ärztin. Durch ihre ruhige, freundliche Art fühlte ich mich sehr wohl. Sie erklärt jeden Schritt genau und ruhig, sodass keine Angst aufkam. Auch die Assistentin ist sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem eine Top-Ordination und Top-medizinische Betreuung!! Sehr weiterzuempfehlen - Wohlfühlambiente pur!!!!

Top Ärztin!

Nimmt sich sehr viel Zeit, wiegt bei Medikamenten bzw Verhütungsmethoden Vor-/Nachteile gemeinsam ab, erklärt sehr gut (zb Spiraleneinlage), ist bei der Behandlung sehr einfühlsam (zb Spiraleneinlage - ich war sehr nervös und sie hat das sehr gut gemacht, hatte fast keine Schmerzen; sie erklärte jeden Schritt). Und wunderschöne Ordi! :)
Sie war meine erste Gynäkologin und wird auch meine einzige bleiben.

Total begeistert!

Dr. Krames nimmt sich total viel Zeit, ist kompetent und sehr freundlich.
Würde sie jedem weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswert!

Ich war sehr zufrieden, und werde nur mehr zu Frau Dr. Krames gehen! Sie nimmt sich Zeit, will einem nichts einreden, sehr nett und kompetent!

Sehr Empfehlenswert!

Ich habe für Dr.Krames nur gute und nette Wörter. Sehr bemüht, ruhig, nimmt die Zeit...man vergisst, dass beim Frauenarzt ist. Einfach genial!

Tolle Wahlärztin auf die man sich verlassen kann

Dr. Krames ist eine sehr nette und sympathische Ärztin, die ihr Handwerk auch wirklich versteht. Sie ist sehr einfühlsam und ich hatte das erste Mal keine Angst vor dem Frauenarztbesuch. Auch in einem Notfall erreicht man sie schnell, als ich das erste Mal bei ihr war, genügte nur ein Anruf und 5 Min später saß ich in der Praxis und war dran - ohne Wartezeiten. Obwohl sie eine Privatärztin ist, ist sie vergleichsweise günstig - Sie ist dennoch jeden Cent wert :) Bei ihr bekommt man auch das Pillenrezept ohne vorige "Frauen"-Untersuchung bzw. muss nichts fürs Rezeptausstellen zahlen. Ich bin froh dass ich so eine freundliche und kompetente Ärztin gefunden habe :)

Kann ich nur empfehlen!

Fr. Dr. Petra Krames ist sehr freundlich, strahlt Ruhe und Vertrauen aus. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Bei den Untersuchungen erklärt sie alles was sie macht. Die Untersuchungsgeräte sind vorgewärmt, was ich als sehr angenehm empfand. Die Räumlichkeiten sind hell gestaltet und die Ordinationsassistentin war auch sehr freundlich. Beim vereinbarten Termin musste ich absolut keine lange Wartezeit einhalten. Dr. Krames kann ich nur empfehlen, sie hat sich für mich wirklich Zeit genommen.