Dr. Elisabeth Holböck

FrauenärztinWahlärztin
Stadtplatz 31, 4400 Steyr
Stadtplatz 31, 4400 Steyr  Route planen

Absolut tolle Ärztin!

Ich bin jedesmal wieder sehr zufrieden mit allem, was ich in dieser Praxis erlebe. Ja, die Wartezeiten sind trotz Termin immer lange, aber es zahlt sich aus. Es wird auf alle Patientinnen genau eingegangen und man fühlt sich immer als ganzer Mensch wahrgenommen. Niemals wird einem vermittelt, dass für Rückfragen oder eine ausführlichere Erklärung keine Zeit wäre, nur weil draußen schon die nächste Patientin wartet! Dafür nimmt man dann auch selbst die längere Wartezeit in Kauf. Die Ordination ist schön und gepflegt, die Sprechstundenhilfen überaus freundlich und entgegenkommend. Die Behandlungsansätze sind vielschichtig und sehr kompetent. Ich bin völlig zufrieden!

Herzliche, kompetente Frauenärztin !!

Auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt, bin ich bei Fr. Dr. Holböck gelandet.
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, und musste nur 15 min warten. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Während dem warten durfte ich mir sogar einen Tee herrichten.
Fr. Dr. Holböck hat mich sehr herzlich empfangen, und sich ausgiebig über meine Probleme und deren Ursache, mit mir unterhalten. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alles so erklärt das man es auch versteht!
Ich bin sehr begeistert, und freue mich so eine tolle Ärztin gefunden zu haben.

100% überzeugt!

Ich habe in den letzten Jahren schon einige Frauenärzte "durchprobiert" und werde jetzt, bei Frau Dr. Holböck, definitiv nicht mehr wechseln! Sie nimmt sich ausgiebig Zeit für ihre Patienten und geht individuell auf die Bedürfnisse ein. Am meisten beeindruckt mich ihr Einfühlungsvermögen, ihre Herzlichkeit, ihre Geduld und ihre Feinfühligkeit bei den Untersuchungen.
Hinzu kommt, dass sie nicht nur auf gynäkologische Aspekte eingeht sondern das Gesamtbild betrachtet um so die bestmögliche Betreuung zu finden. Frau Dr. Holböck macht ihre Arbeit unglaublich gut, sie hat mein vollstes Vertrauen und ich könnte mir keine kompetentere Ärztin vorstellen!

Vorsorge Untersuchung

Die Ärztin ist super! Allerdings sollte man nicht im Stress sein - durch die TOP Beratung ergeben sich teilweise einfach längere Wartezeiten. Dafür wird man allerdings durch das gewinnende Wesen und die einfühlsame Beratung mehrfach entschädigt!

erkennt Symptome durch Augendiagnostik und klärt sie ab.

Sieht und behandelt die ganze Frau nicht nur das Gynproblem.