Arzt + Ordi-Team 1A

Rasche Terminvergabe bei Schmerzen. Sehr freundlicher Empfang durch die Ordinationsassistentin. Herr Dr. Roithmeier ist ein sehr freundlicher, kompetenter, aufmerksamer und einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt auf die Beschwerden einzugehen und die Ursachen zu behandeln. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben, sowohl in der Ordination als auch bei der OP im Krankenhaus.

Sehr froh zu Dr. Roithmeier gewechselt zu haben

Bei meinem früherem FA (Kasse) war ich nicht mehr zufrieden. Ich hatte eine Operation, musste alle 3 Monate zur Kontrolle und hatte selbst zusätzlich dazu einen Verdacht auf eine weitere Erkrankung. Darauf habe ich ihn mehrmals angesprochen wurde jedoch nicht ernst genommen bzw. bekam ich auch keine ausreichende Erklärung meiner Symptome oder eine Abklärung dieser. Daher entschied ich mich, mir eine zweite Meinung einzuholen und habe bewusst einen Wahlarzt dafür ausgewählt. So kam ich zu Dr. Roithmeier.
Ich wurde umfassend beraten, erhielt eine klare Aussage zu meinem Verdacht, der selbst ohne große Diagnose bestätigt und behandelt werden konnte. Da ich sehr zufrieden war und mich einfach ernstgenommen fühlte blieb ich bei Dr. Roithmeier. Ich bin jetzt schwanger, bekomme Anfang April mein Baby und bin nach wie vor sehr zufrieden und bereue meine Entscheidung nicht.

Fundierte Betreuung

Der Empfang durch die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und kompetent.
Die Untersuchungen beim Arzt waren professionell wie auch die Beratung. Es wurde jede gestellte Frage umfassend beantwortet.

Kompetent, vertrauensvoll, nett

Beantwortet meine Fragen immer kompetent und verständlich. Ich fühle mich bei ihm in den besten Händen. Ich schätze dabei auch, dass er sowohl Arzt mit eigener Praxis als auch Spitalsarzt ist. Damit habe ich den Arzt meines Vertrauens gefunden.

Super Arzt

Schneller Termin, kurze Wartezeit, menschlich, freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Man hat absolut nicht das Gefühl abgefertigt zu werden, sondern fühlt sich noch als Mensch und nicht als Nummer.
Antwortet auch immer persönlich auf eMailanfragen.
Alles TOP und wärmstens weiter zu empfehlen!

fachlich und menschlich einfach TOP!

rasche Terminvergabe; angenehme, ruhige Atmosphäre während des Termins; freundlicher und netter Empfang; eine Ordi wo Menschlichkeit groß geschrieben wird - da fühlt man sich bestens aufgehoben!

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Einfühlsamer Arzt, der seinen Patientinnen zuhört und gründlich untersucht!
War schon bei vielen Frauenärzten, aber nirgendswo habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt!

Einfach perfekt !

Perfektes Setting

Ich bin Rollstuhlfahrerin dementsprechend ist das Thema Frauenarzt irgendwie noch sensibler wie bei anderen. Viele denke, muss ja bei dir eh nicht sein, wurde so auch schon ausgesprochen, von anderen hör ich dann wieder von unvollständigen Untersuchungen ! Bei Dr. Roithmeier fühlt man sich in allen Lebenslagen wirklich wohl und er berät kompetent neben der Routineuntersuchung die er so angenehm wie möglich zu gestalten versucht. Die Praxis ist weitgehend barrierefrei zugänglich, der Lift ist recht klein, aber mit einem Handrollstuhl ist es machbar. Das Team ist ausgezeichnet, war meine beste Entscheidung dorthin zu gehen !

Endometriosebehandlung

Es wurde bei mir durch Herrn Dr. Roithmeier eine laparoskopische Endometriosesanierung im Ordensklinikum Linz, Barmherzige Schwestern durchgeführt. Ich litt davor an sehr starken Schmerzen und war dadurch auch im Alltag massiv eingeschränkt. Ich bin sehr froh, dass ich nach langem Zögern den Eingriff durchführen ließ, da sich seither meine Lebensqualität um ein Vielfaches verbessert hat. Neben seiner ausgezeichneten fachlichen Kompetenz war Herr Dr. Roithmeier während meines Aufenthalts auch stets um mich und mein Wohlbefinden bemüht. Ich fühlte mich in sehr guten Händen und kann Herrn Dr. Roithmeier nur weiterempfehlen.

Ausgezeichneter Gynäkologe und ausgezeichneter Operateur!!!

Ich kann Dr. Roithmeier 100%ig weiterempfehlen! Ein sehr netter und einfühlsamer Arzt der sich viel Zeit für seine Patientinnen nimmt. Ich wurde bestens von ihm vor, während und nach meiner Operation betreut. Ein ausgezeichneter Gynäkologe egal ob Tumorchirurgie, Gynäkologie oder Geburtshilfe!!!!