Ausführliche & kompetente Behandlung

Herr Dr. Roithmeier ist freundlich, einfühlsam, gründlich und vor allem kompetent. Er nimmt sich Zeit für die Anliegen seiner Patientinnen und erklärt alles sehr genau. Hier kann man alle Fragen stellen und man fühlt sich in besten Händen. Dasselbe gilt für Schwester Paula am Empfang, wo man schon auf herzliche, warme Art empfangen und rundum gut betreut wird. Absolute Empfehlung, ich habe meinen Arzt des Vertrauens gefunden.

Sehr angenehme Atmosphäre

Nicht nur Dr. Roithmeier selbst, sondern auch seine freundliche, lustige Mitarbeiterin am Empfang versprühen eine angenehme Atmosphäre. Ich habe mich als neue Patientin sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt.

Beckenboden/Inkontinez

Wegen Beckenboden- und daraus resultierenden Inkontinenzbeschwerden habe ich mich an Dr. Roithmeier gewendet, da er Leiter des Beckenbodenzentrums bei den BHS Linz ist. Er ist ein absoluter Spezialist auf diesem Gebiet und ist mir von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich habe mich stets bestens beraten, und was besonders wichtig ist, zu nichts gedrängt gefühlt.

Schlussendlich habe ich mich zu einer OP entschieden, die er auch selbst durchgeführt hat. Rund um die OP (Vorbereitung, Aufenthalt im KH, Nachbetreuung) habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt und konnte mich jederzeit mit meinen Fragen an ihn wenden.

Rund 8 Wochen nach der OP kann ich sagen, dass sich meine Lebensqualität deutlich verbessert hat, es ist kein Vergleich zu vorher. Die Entscheidung zur OP war absolut richtig!

Ein großes DANKE an Dr. Roithmeier für die einfühlsame und kompetente Begleitung!

Sehr Empfehlenswert

Durch einen unvorhersehbaren Arztwechsel musste ich mir einen neuen Frauenarzt in der Umgebung suchen. Durch die Freundlichkeit und der Zuvorkommenheit des Arztes und seiner Assistentin, war der Arztwechsel sehr einfach. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet.

Sehr empfehlenswerter Facharzt, sehr gut organisierte Praxis

Ich wurde im Jänner bei Dr. Roithmeier vorstellig für eine Zweitmeinung. Diese deckte sich mit der meines Gynäkologen. Sehr rasch wurde ich von ihm operiert (Beckenboden) - das Ergebnis der OP ist TOP.

Fühle mich in guten Händen!

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Roithmeier und bin sehr zufrieden! Kompetenz und seine ehrliche freundliche Art sind das was ihn ausmacht!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr roithmayr ist ein sehr netter und freundlicher arzt, der für seine Patientinnen immer ein offenes ohr hat und sich zeit nimmt. Auch Schwester paula ist immer höflich und versucht immer ihr bestes das man sich wohlfühlt.

Kinderwunsch(PCO) + 2 Schwangerschaften

Dr. Roithmeier hat mich erfolgreich bei meinem Kinderwunsch unterstützt und mich in den Schwangerschaften bestens betreut. Bin auch weiterhin zur Kontrolle da. Ein sehr freundlicher, einfühlsamer und äußerst kompetenter Arzt!

Einfach der beste Frauenarzt!

Ich finde er ist der beste Frauenarzt denn ich bis jetzt hatte! Geht auf die Patienten ein! Fühle mich immer sehr wohl!

Sehr zu empfehlen!!

Ich habe vor 8 Jahren, nach einem Frühabort, zu Dr. Roithmeier gewechselt und bin total zufrieden. Egal um welches Thema (Schwangerschaft, Verhütung, Operationen, Beschwerden, Sorgen...) ich fühle mich immer gut behandelt, beraten und aufgehoben. In der Schwangerschaft konnte mir Dr. Roithmeier die nötige Sicherheit geben. Wir hatten Glück und er war auch bei der Geburt meines zweiten Sohnes dabei, welche er durch seine erfahrene, ruhige Art unterstützte. Durch seine Kompetenz, Einfühlsamkeit und Freundlichkeit fühle ich mich in der Ordination wohl. Sein Team ist immer gut gelaunt und trägt damit zu diesem angenehmen Klima bei.