Enormes Fachwissen

Selten eine Fachärztin mit derart fächerübergreifendem Gesamtwissen erlebt. Zudem führt sie offensichtlich ein gutes, motiviertes Team.

Kompetent & Freundlich

Habe lange nach einer guten Frauenärztin gesucht. Hier fühle ich mich als schwangere aufgehoben und aufgeklärt.

Beste

Ich war bei vielen Arzt hab bei mir nicht gefunden was ist los mit mir, hab ich bei Frau Wezlmaier gegangen und unglaublich,sofort gesehen was ist los mit mir Ich nicht gefühlt gut schon lange immer wider schlimm geworden aber Sie einfach fantastisch Sofort gemerkt behandelt,ich finde Sie einfach sehr nett, Sehr Sehr intelligent, Sie mach Ihre job was habe ich noch nie gesehen, für mich Die Beste und bin ich sehr Dankbar.

Ich bin sehr zufrieden mit der Gynäkologin! Außerdem ist das Team super lieb und freundlich. Sehr kompetent.

Sehr kompetent

Äußerst kompetente Ärztin mit freundlichem Team. Freue mich über die verständnisvolle Behandlung, das ist heutzutage aufgrund der Verträge nicht mehr selbstverständlich. Zudem muss man bedenken, dass Gynäkologinnen keine Psychologen sind. Bin äußerst zufrieden.

Leider nicht sehr einfühlsam

Ich hab mich anfangs sehr gefreut, dass wir in Traun endlich wieder eine Kassenärztin haben, leider habe ich mich absolut nicht wohl gefühlt bei ihr.
Die Ärztin ging auf meine Fragen kaum ein und hat mich bei Entscheidungen was Verhütung oder Kinderwunsch betrifft nicht unterstützt sondern wollte mir ihre Ansichten aufdrängen.
Behandlung war sonst ganz OK

Spontane Hilfe

Ein äußerst kompetentes Team. Frau Dr. Wetzlmair reagiert mit hoher Flexibilität auf Patientinnen mit akuten Problemen. Neben jahrelanger Erfahrung stehen Freundlichkeit, Geduld und Einfühlsamkeit bei Ihr ganz oben auf der Liste der Prioritäten was Behandlungen betrifft.

Danke für die kompetente und liebevolle Betreuung!!

Wir fühlen uns rundum wohl in der Praxis Femina und werden während der Schwangerschaft sehr kompetent und einfühlsam betreut. Dr. Wetzlmair nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und anschließende Besprechung/Beratung.
Wir werden die Praxis Femina weiterempfehlen.

Frauengesundheit von Frauen für Frauen. Perfekte Rundumbetreuung

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung bei Fr. Dr. Wetzlmair.
Sehr kompetent, in angenehm entspannter Atmosphäre, fühle ich mich sehr gut betreut, beraten, begleitet und medizinisch in mehr als guten Händen.
Die Fr. Dr. nimmt sich viel Zeit zur Besprechung und Erklärung der Befunde und beantwortet alle anfallenden Fragen.
Keine Wartezeiten im Warteraum.
Ich kann diese von 2 weiblichen Ärztinnen geführte Praxis für Gynäkologie und Kinderwunsch nur empfehlen.