Sehr gute Erfahrungen

Ich möchte dazu sagen, dass bei meinem Termin keine Arzthelferin usw. anwesend war und ich das daher nicht beurteilen kann, aber es war auch nicht störend, dass keine Arzthelferin da war; Frau Dr. Zegermacher hat sich sehr viel Zeit genommen, alles gut und ausführlich erklärt, ist eine sehr angenehme, sympathische Person; praktisch keine Wartezeit (allerdings mit Terminvereinbarung, Termin war aber auch schnell und unproblematisch möglich)

Angenehm und neu für mich

Meine Erfahrung, bisher 2x: Liebenswürdig, nimmt sich wirklich Zeit, hört gut hin, ist sorgfältig und einfühlsam. (Über die fachliche Kompetenz in schwierigen Fällen weiß ich nichts, da ich ein einfacher Fall bin. Aber die Einstellung, sich wirklich zuständig zu fühlen, kann sich dort auch nur gut auswirken.)
Überraschend angenehm fand ich das Gespräch von Frau zu Frau. (war mir als langjährige Patientin von - auch guten - männl. Gynäkologen ja neu). Meine Mutter ist seither auch Patientin und genauso zufrieden wie ich.
Die Praxis ist neu eingerichtet, nicht überkandidelt, eher "normal". Ich traf auf keine Sprechstundenhilfe, und sie fehlte auch nicht. Man geht über einen kleinen Garten in die Ordination, und auch sowas wenig Wichtiges ist für mich ein sympatisches Mosaiksteinchen.