Kompetent und Einfühlsam- absolut empfehlenswert!

Beste Betreuung von Kinderwunsch über Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett! Absolut empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert!

Dr. Mayer ist definitiv ein 5 Sterne-Arzt, da er sämtliche Eigenschaften hat, die frau sich von ihrem Gyn wünscht:
sehr empathisch, gewissenhaft, verlässlich, interessiert und verständlich-informativ(!). Die geschmackvolle, barrierefreie Praxisräumlichkeit, wie auch die Freundlichkeit der Ordinationsassistentin passen stimmig zum Bild.

Top!

gut aufgehoben

Dr. Mayer hat uns von der IVF bis zum MUKI begleitet. Er drückt sich immer klar, sachlich und fachlich kompetent aus, was in Zeiten von Dr. Google sehr beruhigend ist. Zudem ist die Ordination modern und freundlich ausgestattet. Kann man nur weiterempfehlen!

Angenehme Atmosphäre

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Dr Richard Mayer

Sehr toller Arzt

Dr. Mayer zählt für mich zu den besten Gynäkologen die ich kenne und ich kenne mittlerweile doch einige. Die Geburt unsres zweiten Kindes war mit Risiken verbunden, bei denen mir mein bisheriger Gynäkologe keine Alternativen zum Geburtsmodus aufzeigen konnte worauf ich um eine Zweitmeinung zu Dr. Mayer wechselte. Von der Betreuung in der Ordination bis hin zum Klinikaufenthalt fühlte ich mich in guten Händen. Dr. Mayer ist einfühlsam und um das Wohlergehen seiner Patienten sehr bemüht. Er konnte mir die Angst vor der Geburt und den möglichen Komplikationen etwas abnehmen sodass ich mich besser darauf einließ und eine schöne Geburt erleben durfte. Die Ordination ist stilvoll eingerichtet, die Ordinationsgehilfin sehr nett und die Terminvergabe unkompliziert. Ich kann ihn aus diesen Gründen nur weiterempfehlen!!

Fachlich und menschlich TOP

Ich hatte bei meiner Schwangerschaft ein paar Besonderheiten bei denen mir mein bisheriger Frauenarzt nicht weiterhelfen konnte (aus fachlicher Sicht). Bei Dr. Mayer war ich in den besten Händen, er hat alle meine Fragen eingehend und geduldig beantwortet und hat mir immer das Gefühl von Sicherheit gegeben. Er ist fachlich außerordentlich kompetent und dazu noch einfühlsam und wirklich um das Wohl seiner Patienten besorgt. Bei Fragen gab es innerhalb von wenigen Stunden eine Rückmeldung. Die Praxis ist hochmodern und geschmackvoll eingerichtet. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kompetent und einfühlsam

Sehr netter und fachlich kompetenter Gynäkologe mit Schwerpunkt Kinderwunsch und Geburtshilfe! Modern ausgestattete Ordination, nette Sprechstundenhilfe, ausreichend Zeit, all meine Fragen zu beantworten. Terminbuchung unkompliziert auch online möglich, übersichtliche Homepage!