Dr. Markus Aigner

Mozartstraße 5, 4020 Linz

Rundum zufrieden

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Aigner, weil ich mit starker Akne zu kämpfen habe und mir die Pille dabei früher geholfen hat. Nach der Routineuntersuchung hat er mich einfühlsam beraten und mir genau zugehört. Anstatt mir einfach eine Pille zu verschreiben möchte er lieber weitere Untersuchungen machen, weil er denkt, dass diese wahrscheinlich garnicht nötig ist. Wirklich TOP!! Er hat sich Zeit genommen für mich und ich bin mit einem guten Gefühl aus der Praxis gegangen.

Sehr empfehlenswert, absolut zufrieden!

Sehr kompetente Beratung, immer freundlich. Das gesamte Team ist äußerst nett und hilfsbereit.

Unzureichende Informationen bei Kinderwunsch

Ich bin seit einigen Jahren Patienten bei Dr. Aigner. Bei den Routinekontrollen ohne spezielle Fragestellung oder Beschwerden war ich anfangs zufrieden.
Bei den letzten drei Termine hat er jedoch leider stark nachgelassen. Ich fühlte mich mit meinem bisher unerfüllten Kinderwunsch und meinen Symptomen nicht ernst genommen. Fragen wurden nicht oder nur schwammig in gestresster Atmosphäre beantwortet. Bei einem so sensiblen Thema hätte ich mir mehr Einfühlungsvermögen und Aufklärung gewünscht.

Leider immer unzufriedener

Fühle mich prinzipiell verstanden, jedoch fehlt mir das Eingehen auf Probleme und Betreuung. Werde nicht über Befunde informiert, auch wenn eine Kontrolle notwendig wäre. Leider wird bei akuten Beschwerden oder Schmerzen nur das Krankenhaus angeboten und "abserviert".

Sehr kompetenter Frauenarzt

Bin schon länger Patientin von Hr Dr Aigner und sehr zufrieden mit seinen Untersuchungen. Sein Behandlungsraum ist super abgedunkelt damit fühlt man sich gleich wohler und nicht Unbehagen wie bei anderen Ärzten.Nimmt sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse ein.

Bester Frauenarzt von ganz Linz !!!

Bin schon sehr viele Jahre bei ihm und würde nie mehr wieder tauschen wollen .

Termine fast Punkt genau da könnten sich so manche Ärzte was abschauen.

Bin ca. seit 13 Jahren bei Dr.Aigner im Behandlung, für mich ist er der beste Arzt.
Einfach Top.

In Qualität stark nachgelassen

War nun mehrere Jahre bei Herrn Dr. Aigner in Behandlung - die letzten drei Termine waren nicht zu meiner Zufriedenheit - nur oberflächliche Untersuchungen und rasche abwicklung von Terminen kurz vor Ordinationsschluss
Nach explizieten Fragen habe ich keine lösungsorientierten Antworten bekommen
Hält wenig von Nahrungsergänzungsmitteln und Alternativmedizin in meinen Belangen - war dann aber auch nicht bereit meinen Körper mit Chemiekeulen vollzupumpen
Zu Beginn machte ich allerdings ganz andere Erfahrungen
Seit dem letzten Termin bin ich bei einem anderen Gynäkologen in Behandlung welcher mich nach meinen Bedürfnissen behandelt

#1 Top Gynakologe in ganz Linz

Bin seit ca. 6-7jahren beim Dr.Aigner, war und bin noch immer sehr Zufrieden. Bekomme jetzt mein erstes Kind und bin sehr froh so einen einfühlsamen Doktor zu haben. Da man beim ersten Kind nicht genau weiß was einem erwartet, ist es sehr fein wenn man den Artzt zur 100% Vertrauen kann. Er nimmt sich Zeit um fragen zu beantworten, zu informieren, macht auch schmähs damit man sich einfach wohl fühlt :) Ich kann ihm nur weiter empfehlen den er ist einfach der Beste in diesen Gebiet. Und die Artzhelferin ist auch sehr, sehr nett, immer ein lächeln parat :) Hygene,Raum,Wartezeit alles TOP! Weiter so!!!! E.Z.

Hier geht es mir gut!

Alles in Ordnung, kompetent, freundlich, nimmt einem ernst, alles sauber, gute Beratung auch in der Schwangerschaft, Arzthelferin ist auch sehr nett, kompetent, Wartezeiten sind auch im Normbereich, Praxis sehr gut zu erreichen, behindertengerecht, Lift vorhanden, alles sauber und hygienisch. Fragen werden alle beantwortet, jeder Handgriff sitzt.
Bei ernsthaften Problemen wird auch sofort gehandelt, also ein kurzfristiger Termin in Notfällen ist oft gegeben. Überhaupt bei Problemen in der Schwangerschaft. Und er scheut sich auch nicht auf Nummer sicher zu gehen wenn etwas genauer abgeklärt gehört sprich zb. Überweisung in die Pränatalmedizin. Einfach Top!