OA Dr. Gerhard Ruschitzka

Landstraße 70/4, 4020 Linz

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Gerhard Ruschitzka

Gynokologe

5,0
In dieser Ordination fühlt man sich wohl. Keine lange Wartezeit. Personal sehr freundlich. Und Herrn Doktor kann man zu 100%vertrauen schenken.

Zu empfehlen!

4,2
Ich bin erst seit etwa zwei Jahren bei Dr. Ruschitzka, kann dennoch sagen, dass er ein kompetenter und qualifizierter Arzt ist. Seine Sekretärinnen sind super nett und schieben mich bei dringenden Angelegenheiten noch am selben Tag in ihren Terminkalender. Die Wartezeiten sind überraschend kurz und die Atmosphäre dort ist angenehm und ruhig.
Einst ist mir aufgefallen: Dr. Ruschitzka scheint es oft sehr eilig zu haben, wenn ich einen Termin bei ihm habe. Auf Fragen werden nur kurz eingegangen und mehr als nötig wird nicht erklärt. Ich wünschte, das wäre anders. Allerdings bin ich trotzdem sehr zufrieden und wenn doch noch fragen habe, stelle ich sie beim nächsten Mal.
Lg. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.