5 Sterne

Gerne würde ich mehr Sterne abgeben, weil es Dr. Altendorfer und sein Team auf jeden Fall verdient hätten!

Ich war bei jeder SS Untersuchung und auch danach immer 100% zufrieden!!

Kann diese Ordination zu 100% & mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Ein toller Arzt, ganz freundlich, ein Professional. Fast keine Wartezeit.

Top Arzt - Wartezeit leider zu lange

Da er nur wenige Sprechstunden hat muss man auf den Termin lange warten.
Bei Akutfällen meldet er sich aber auch via SMS zwischendurch zurück.

Dr. Altendorfer

Ich kenne Herrn Dr. Altendorfer schon seid 21 Jahren bei der Geburt meines ersten Sohnes hab ich Ihn kennen gelernt und bei den anderen zwei war er auch dabei. Er ist sehr sehr nett immer freundlich also ich kann nur sagen es gibt keinen besseren Arzt wie Dr. Altendorfer.

BESTER ARZT!!!!

Bin bereits seit über 15 Jahren bei Dr. Altendorfer und mehr als zufrieden! Dieser Arzt ist nicht nur freundlich und äußerst kompetent, sondern wirklich sehr bemüht um das Wohl seiner Patientinnen! Und das merkt man von der ersten Sekunde an! Die Wartezeiten sind kurz, man fühlt sich sofort wohl in der Ordination und ich habe mich stets gut beraten und gut aufgehoben gefühlt bei Hrn. Dr. Altendorfer!

Sehr freundlich, äußerst kompetent - nur zu empfehlen

Ich bin im Zuge meiner ersten Schwangerschaft zu ihm gewechselt und fühlte mich stets perfekt behandelt ( medizinisch, menschlich). Auch meine 2 Geburten fanden mit seiner Hilfe statt. Ein wirklich freundlicher Mensch, der weiß was er tut. Ich werde sicher nie wieder woanders hingehen.

Was für ein Unterschied!

Im Gegensatz zu anderen Frauenärzten, deren Leistung ich bereits in Anspruch nahm, ist Herr Dr. Altendorfer wohl der, bei dem man ohne Unklarheiten, Überforderung, oder Ungewissheit, wohl aber energiegeladen (wegen seiner professionellen, aber auch netten Art) aus der Arztpraxis geht. Es überkommt mich auch plötzlich kein unwohles Gefühl mehr, schon alleine bei dem Gedanken an den nächsten Termin beim Frauenarzt. Herr Dr. Altendorfer ist ein überaus menschlicher Arzt, bei dem man sich sofort einen Platz in seiner Praxis sichern sollte.

Termin

Meine Tochter wollte beim 1. Gynäkologenbesuch nicht zu meinem Arzt gehen. In der Ordination von
OA Dr. Altendorfer bekamen wir sehr rasch und unkompliziert einen Termin. Meine Tochter fühlte sich rundum wohl.
Sie hat nur positive Erfahrungen gemacht. Vielen Dank.

sehr empfehlenswert

so wie ich herrn dr. altendorfer bis jetzt erlebt habe, kann ich nur folgendes sagen: einfach spitze! /
hr. dr. altendorfer + team, falls sie das hier lesen: DANKE sagen für ihre gute arbeit.

Einfach wohlfühlen

Ich kann Herrn Dr. Altendorfer wärmstens empfehlen. Bin seit vielen Jahren Patientin und lernte ihn im Krankenkaus der
Barmh. Brüder in Linz kennen und schätzen. Durch seine einfühlsame und stets freundliche Art half er mir in einem sehr schweren Moment wieder Licht im Tunnel zu sehen.
Ich bin früher nicht sehr gerne zum Frauenarzt gegangen, da ich ein eher gehemmter Typ Mensch bin. Auch wenn ich
generell noch nicht offener bin, fühle ich mich aber bei Herrn Dr. Altendorfer sehr wohl.
Auch meine beiden älteren Töchter durften bereits ihre ersten Untersuchungen bei Herrn Dr. Altendorfer "genießen" und fühlten sich ebenfalls sehr gut betreut und aufgehoben.
Zudem erklärt Herr Dr. Altendorfer die ganzen Vorgänge während einer Untersuchung sehr gut und nimmt sich genügend Zeit für Gespräche.
Zusammengefasst würde ich sagen, ist Hr. Dr. Altendorfer ein sehr kompetenter und toller Mensch und Arzt.