Dr. Anja Oppelt - Frauenärztin Linz 4020

Dr. Anja Oppelt

Schillerstraße 7, 4020 Linz

Sehr zu empfehlen!

Eine äußerst kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin. Hab mich auf Anhieb sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur weiter empfehlen!

TOP!

Dr. Oppelt zeigt sehr viel Einfühlungsvermögen, nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt viel, untersucht sehr behutsam.
Bei wiederkehrenden Vaginalmykosen konnte sie mir als erste Ärztin toll weiterhelfen!

Zufriedenheitsbericht

Ich finde das Fr. Dr. Oppelt einfach kompetent, vertrauenwürdig und sehr freundlich ist und man fühlt sich einfach wohl bzw. gut aufgehoben bei Ihr.
Außerdem nimmt sie sich Zeit für die Anliegen Ihrer Patienten.

Sehr empfehlenswert !

Habe mich bei Frau Dr. Oppelt sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Gesamtgestaltung der Praxis ist top !
Keine Wartezeit. Frau Dr. Oppelt ist sehr einfühlsam und nimmt sich für ihre Patienten
ausführlichst Zeit.
Eine wirklich angenehme Erfahrung, kann ich nur jeder Frau empfehlen !

Rundum zufrieden

Sehr wenig Wartezeit und ein respektvoller Umgang, was ich wegen meines jungen Alters nicht immer gewohnt bin. Frau Dr. Oppelt hat sich Zeit genommen und war offen für Fragen. Sie ist sehr auf mich eingegangen und war sehr freundlich.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

100 PUNKTE!!!

War heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Oppelt und bin begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen. Sie ist einfühlsam und man fühlt sich sofort wohl.Ordination sehr schön, modern und sauber. Arzthelferin auch sehr freundlich.

Top-Frauenärztin

Bei dieser Ärztin ist einfach alles erste Klasse! Man hat so gut wie keine Wartezeiten, die Arzthelferin ist sehr nett, die Ordination ist top-ausgestattet und Frau Dr. Oppelt ist einfühlsam, kompetent und die Untersuchung ist bei ihr überhaupt kein Problem. Sie hat mir sehr geholfen. Sie ist einfach uneingeschränkt zu empfehlen. Wenn es mehr solche Ärztinnen gäbe, wäre es toll.

Supercalifragilisticexpialidocious Beide Daumen in die Höhe!!!!

Die ankunft in der Praxis hat mich sehr überrascht man fühlt gleich wohl (Was bei vielen Fr. Ärzten nicht der Fall ist durch Sterile Umgebung). Fr. Dr. Oppelt ist eine einfühlsame genaue und kompetente Ärztin die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Da ich meinen Sohn mit zum Termin mitnehmen musst habe ich mir etwas sorgen gemacht da einige Fr. Ärzte dafür kein Verständnis haben. Diese Sorge war jedoch unbegründet denn es wurde sich leibevoll um meinen Sohn gekümmert und er fühlte sich genauso wilkommen wie ich. Alles im allen eine perfekte Frauenärztin bei der man gut Afgehoben ist.

So sollte eine Gyn-Untersuchung aussehen...

.... eine derart eingehend genaue Untersuchung habe ich so noch nie erlebt und bin mehr als positiv überrascht. Auch die Ordinationsassistentin ist wirklich nett und hilfsbereit.
Es wurde vor der Untersuchung eine detaillierte Anamnese erhoben (habe ich so auch noch nie erlebt) und die Ärztin nimmt sich wirklich viel Zeit für die Untersuchungen, sowie das Vor- und Nachgespräch. Die Räumlichkeiten sind geräumig und top eingerichtet.
Werde die Ärztin auch privat weiterempfehlen!

Top Frauenärztin in Linz!

Frau Dr. Anja Oppelt ist Gynäkologin in Linz und hat eine Wahlarztpraxis, die wirklich SEHR zu empfehlen ist. Fr. Dr. nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen, erklärt alles und ist auch bei der Untersuchung total einfühlsam und geht auf einen ein.
Die Räumlichkeiten sind auch sehr schön, man kann sich echt wohlfühlen.

Sehr zum Empfehlen, diese Frauenärztin.