Danke Fr. Doktor

Ich war lange nicht beim Frauenarzt , da ich keine guten Erfahrungen gemacht habe. Vorige Woche war ich zum 1. Mal bei Frau Doktor Stelzer und kann Sie nur weiterempfehlen. Sie ist sehr freundlich , kompetent einfühlsam und man kann ihr auf alle Fälle Vertrauen. Ich werde auf alle Fälle nächstes Jahr meinen Kontrolltermin wahrnehmen.

SEHR ZUFRIEDEN UND EMPFEHLENSWERT

Bin schon seit einigen Jahren Patientin und war immer mit Frau Stelzer und ihrer freundlichen und einfühlsamen Art sehr zufrieden. Auch die neue Assistentin ist sehr bemüht und hilfsbereit. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

!!!! Beste Frauenärztin für mich !!!!!

Bin schon als junges Mädchen zur Frau Doktor gegangen, ich bin sehr zufrieden !!
Frau Dr. erklärt jeden Schritt genau und sehr verständlich.
Wartezeit???? Ich verstehe die Aufregung nicht, Frau Dr. nimmt sich für jeden die Zeit
Und berät sehr ausführlich !!!!!
Termin bekomme ich immer gleich nie lange warten müssen !

Ich werde solang ich lebe die Praxis besuchen, und habe schon Angst wenn Frau Dr. in einigen Jahren in die Pension geht wohin ich soll !

Danke
Sabina

Rundum zufrieden :)

Ich bin erst seit 2 Jahren bei Frau Dr. Stelzer, der Wechsel hat sich gelohnt! Man hängt zwar länger in der Warteschleife am Telefon, doch die Arzthelferinnen nehmen sich dann wirklich Zeit.
Auch bei der Anmeldung sind alle sehr freundlich und zuvorkommend! Bei der Untersuchung hat man das Gefühl, dass jede Frage beantwortet wird und sich Frau Dr. Stelzer wirklich Zeit nimmt.
Ich bin sehr zufrieden und freue mich, wenn ein Team bei der Arbeit lachen kann!

Das Personal und die Ärztin sind unglaublich freundlich. Wirklich tolle Atmosphäre. Top!!!

Sehr nette Ärztin aber die Kommunikation über die Sprechstundenhilfen passt für mich nicht

Es wurde bereits angesprochen, dass Befundergebnisse über die Sprechstundenhilfen vermittelt werden. Dies ist soweit ja kein Problem, nur die Interpretation des Ergebnisses sollte wirklich nicht von den Damen übernommen werden! Dies führt zu großer Verunsicherung und als ich telefonisch mehrmals darum bat mit Frau Dr.Stelzer sprechen zu dürfen, wurde mir dies nicht so einfach ermöglicht. Ich musste über Wochen immer wieder anrufen und immer wieder mein Problem schildern bis mir ein Gespräch ermöglicht wurde.

Kompetent und einfühlsam

Ich war vorher schon bei frau dr.stelzer und wurde nun auch in meiner zweiten schwangerschaft von ihr betreut.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und meine fragen und sorgen wurden ernst genommen und liebevoll beantwortet!
Ich kann sie nur weiterempfehlen

Mittelmäßig zufrieden

Bin momentan mit meiner ersten Schwangerschaft (und auch bereits davor) bei Fr. Dr. Stelzer in Behandlung und mittelmäßig zufrieden.
Bei der Routineuntersuchung macht sie immer zuerst eine Vaginal Untersuchung auf dem Stuhl, was auch ok ist. Allerdings schallt sie danach den Bauch und man sitzt immer noch, untenherum nackt, breitbeinig vor ihr, was ich persönlich als recht unangenehm und unnötig finde.
Ebenso habe ich des öfteren, besonders in letzter Zeit, dass Gefühl, dass Fr. Dr. Stelzer etwas unter Zeitdruck steht. Eventuelle Beschwerden meinerseits, Bauchkrämpfe, ziehen im Unterleib, etc. werden abgetan mit "das ist normal"
wieso, weshalb, warum bleibt leider offen.

Ebenfalls empfand ich es als unangenehm, als ich bei der letzten Untersuchung am CTG lag und bereits die nächste Patientin sich zu mir in den kleinen Raum setzen sollte. Ich finde ein wenig mehr Diskretion wäre hier angebracht.

Ansonsten bin ich Recht zufrieden mit Fr.Dr. Stelzer und Ihren Ordinationshelferinnen, alle sind freundlich und Hilfsbereit.
Die Wartezeit auf Termin betrug bei mir bisher etwa eine halbe Stunde, was ich ok finde.

Gut

Sehr kompetente und einfühlsame Betreuung durch Frau Dr. Atelzer. Patientenmeinung wird berücksichtigt und gemeinsame Entscheidungen getroffen.
Es gibt leider keinen Wickeltisch in der Praxis und trotz Termin muss man ca.2h einplanen. Durch die langen Wartezeiten füllt sich das Wartezimmer leider sehr und es entsteht Unruhe.

Top Ärztin

Dr. Stelzer ist eine sehr kompetente einfühlsame Frauenärztin. Ich habe lange nach so einer Ärztin gesucht. Sie nimmt sich Zeit um Fragen zu beantworten und geht sehr einfühlsam mit schwierigen Themen um.