Sehr zufrieden!!

Freundlicher Empfang.Wartezeit quasi nicht vorhanden. Fr. Dr. Stelzer ist sehr sympathisch und kompetent. Ich komme gerne wieder zur nächsten Kontrolle:)

Sagenhafte Frauenärztin!

War auf der Suche nach einer neuen Gynäkologin, einer, die sich Zeit nimmt, informiert und Fragen beantwortet. Bin bei Dr. Stelzer fündig geworden und bedauere nur, daß ich nicht früher dorthin gewechselt bin!

Kaum Wartezeiten, sehr kompetente Ärztin die sich ausreichend Zeit für die Anliegen ihrer Patienten nimmt und sehr nette Damen bei der Anmeldung. Bin sehr zufrieden!

Einfach angenehm

Zu dem vereinbarten Termin kommt man dran. Außer bei Wahlärzten ist das sehr selten. Angenehme Anmeldung. Sehr emphatische, kompetente und sympathische Ärztin!!!

Wartezeiten No-Go

Dr. Stelzer ist eine sehr gute Ärztin die allerdings wie es scheint die Geldbörse nicht voll genug bekommt.
Termine werden 2 bis 4fach besetzt, d.h. eine Wartezeit von minimum 45min ist Standard.
Ich hatte dieses Jahr schon 3 Termine & meine Wartezeit betrug jedesmal zwischen 45-70min.
Ganz ehrlich?
Bitte vergeben Sie keine Termine. Machen Sie es wie ein Hausarzt...wer zuerst kommt, der kommt zuerst dran. Dann sind die Patienten auch nicht sooo unzufrieden.

Sehr kompetentes und freundliches Team!

Habe mich sehr freundlich umsorgt und umfassend gut beraten gefühlt. Tolles Team!

Eine tolle Ärztin

Also ich war schon bei drei Frauenärzte keine konnte oder wollte sich um meine Problem kümmern erst bei der Frau Doktor sind wir meinen Problemen auf den Grund gegangen und siehe da ich hab sogar Dank Hilfe eine Tochter bekommen die jetzt 5 Jahre ist und ich kann ihr nur Danke sagen

Vertrauensvolle Ärztin

Das Team von Frau Dr. Stelzer ist sehr freundlich und sehr bemüht. Frau Dr. Stelzer ist eine sehr kompetente Ärztin und man ist bei ihr in guten Händen.

Vertrauensvolle Ärztin

Empfangsdamen sehr nett. Hat man einen Termin kommt es zu fast keiner Wartezeit! Frau Dr. Stelzer ist sehr bemüht, beantwortet alle Fragen sehr ausführlich und nimmt einem damit die Angst. Engmaschige Kontrolle !! Ich fühle mich gut betreut und bin dankbar.

Ich bin sehr zufrieden!

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr. Stelzer und selbst aufgrund einer Empfehlung zur ihr gewechselt. Bei der telefonischen Terminvereinbarung hängt man zwar meist etwas länger in der Warteschleife, die Sprechstundenhilfen sind aber immer freundlich und nehmen sich viel Zeit. Frau Dr. Stelzer nimmt sich ebenfalls genug Zeit für ihre Patientinnen, arbeitet sehr gewissenhaft und beantwortet geduldig alle Fragen. Ich habe schon mehrfach den Frauenarzt gewechselt und bin sehr froh, mit Frau Dr. Stelzer eine Ärztin gefunden zu haben, der ich vertraue und bei der ich mich wohlfühle.