Leider nicht mehr so viel Zeit für die Patientinnen

Frau Dr. Müllner ist eine wirklich sehr freundliche und einfühlsame Ärztin und ich habe mich bei ihr auch immer gut aufgehoben gefühlt als sie noch in Herzogenburg ordinierte. Seit die Ordination nach Krems gewechselt ist, wird sich leider nicht mehr so viel Zeit genommen, man wartet ewig auf einen Termin und bei Schmerzen kann einem leider kein schneller Termin angeboten werden. Ich bin nun zu einer Privatärztin gewechselt, da ich nach einenhalb Jahren mit Schmerzen jemand gebraucht habe, der sich mit meinen Problemen (es wurde dann Endometriose diagnostiziert und operiert) genügend Zeit nehmen kann. Dafür bin ich gerne gewillt, privat Geld in die Hand zu nehmen, da es in einer Kassenordination leider fast nicht möglich ist, die Patienten ausführlich zu beraten. Ich weiß, dass Frau Dr. Müllner nichts dafür kann, aber für mich gab es keine andere Option mehr.

Fühle mich super aufgehoben!

Fr.Dr. Müllner ist kompetent, freundlich und einfühlsam- genau das was man sich bei seiner Frauenärztin wünscht! Die Terminvergabe dauert jetzt zwar länger seit sie in Krems ordiniert, aber es ist es mir wert darauf zu warten.

Alles bestens!

Dr. Müllner und ihr Team sind sehr kompetenz, empathisch und freundlich!
Ihre Ordinationsassistentinnen sind sehr bemüht und man spürt das gute Arbeitsklima bereits beim Betreten der Ordination.
Frau Dr. Müllner nimmt sich Zeit und erklärt einem alles genau, man fühlt sich sicher und gut aufgehoben.
Die Ordination selbst ist modern und gut ausgestattet.
Auf einen Termin wartet man zwischen 2-4 Wochen und im Wartezimmer muss man meist eine halbe bist ganze Stunde warten, trotz Termin. Doch das ist es definitiv wert!

Toll - einfach Toll!

Ich war selten noch bei einer Frauenärztin die so einfühlsam und nett ist. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und beantwortet jede noch so "blöde" Frage. Ich bin sehr sehr glücklich eine so tolle Frauenärztin gefunden zu haben.

Gute Erfahrungen

Aufgrund meines Umzugs musste ich meinen Frauenarzt wechseln und bin über docfinder auf Dr. Müllner gestoßen.
Der Patientenansturm ist sehr groß, deshalb habe ich auch 6 Wochen auf einen Termin (zur Kontrolluntersuchung) warten müssen.
Von der Ärztin und den Empfangsdamen bin ich sehr positiv überrascht. Ich fühlte mich von Anfang an in den richtigen Händen und aufgrund meiner Situation waren noch einige Besuche notwendig, die ich jedoch sofort bekam.
Sehr zu empfehlen!

Sehr zufriedenstellend

Die Empfangsdamen sind sehr freundlich, genauso die Ärztin. Gepflegte Räumlichkeiten.

Bald kein Geheimtipp mehr ;-)

Ich bin seit diesem Jahr bei der Frau Doktor in Behandlung, mittlerweile sind wir beide schwanger.Ganz ein eigenes Gefühl ;-).
Sie hat eine tolle Ordination und zwei liebe Arzthelferinnen.
Ich bin sehr froh, an diese super Praxis geraten zu sein.
Die Ärztin ist kompetent, lieb, einfühlsam,vertrauensvoll und erfüllt somit einfach alle Anforderungen an einen Arzt, zu dem man wirklich gerne geht!

Vielen Dank!

Nachdem mein Gyn (bei dem ich über 13 Jahren in Behandlung war) endlos Wartezeiten bietet ->sowohl bei der Terminvergabe als auch in seiner Ordi vor Ort, ich akut etwas brauchte, war ich dankbar rasch einen Termin bei Frau Dr. Müllner zu erhalten. Die Ärztin nahm sich viel Zeit für mich und meine Fragen (gerade bei gynäkolog. Beschwerden fällt es nicht immer leicht sich zu öffen - bei Frau Dr. Ms war das für mich jedoch kein Problem) und ging voll auf meine Anliegen ein. Bei meinem letzten Besuch zeigte sich Frau Dr. Mülllner ebenfall sehr einfühlsam, weshalb ich mich gerne auf diesem Weg bedanken möchte. Ich freue mich wieder einen Arzt gefunden zu haben, der sich um seine Patienten bemüht - keinen Halbgott in weiß, der seine Patienten einfach durchschleust und als lästiges Übel zu betrachten scheint. Zudem sind die Termine wirklich gut koordieniert und sogar die Sprechstundenhilfen freundlich und entgegenkommend. Vielleicht jetzt noch ein kleiner Geheimtipp (die Ordination wurde erst vor Kurzem eroeffnet) wird sich das sicher rasch ändern, denn auch die anderen Damen im Wartezimmer schienen sehr zufrieden!