Fühle mich gut aufgehoben

Dr. Zahradnik ist ein sehr einfühlsamerArzt. Ich habe großes Vertrauen zu ihm und auch während der Schwangerschaft fühlte ich mich geborgen und gut informiert. Er nimmt sich Zeit und geht auf jede Frage ein, erklärt einem auch alles super verständlich. Nur zu empfehlen. Termine sind erbeten, bekommt man aber recht rasch, nur die Wartezeit Inder ordination kann manchmal etwas länger werden. Aber länger als 1, 5h habe ich nie gewartet. Meist 1/2 - 1 stunde sind der durchschnitt

Sehr emphelenswert!!!!!!!!

Kann man nur weiterempfhelen, war vorher bei einer Frauenärztin die auch sehr nett war! Aufgrund von zu langen Wartezeiten habe ich gewechselt und mir wurde Doktor Zahradnik empfholen. Ich kann ihn nur jeden weiterempfhelen. War zum ersten mal dort und fühlte mich sofort in guten Händen. Alles wird super erklärt und jede Anspannung wird einem genommen!!

Bester Frauenarzt bei dem ich jemals war!

Schöne Einrichtung, sehr nette Arzthelferin (bereits am Telefon!!) und sehr netter Arzt! Er hat sich wirklich Zeit genommen und war total Vertrauenserweckend!Durch einen kleinen Smalltalk hat er die Spannung komplett weggenommen und er hat bereits im Vorhinein genau erklärt was er machen wird und dass ich gerne sagen kann, wenn mir etwas zu unangenehm wird, dass ich ein anderes Mal wiederkommen kann. Am Bildschirm hat er mir dann alles genau gezeigt und erklärt - auch nicht selbstverständlich! Am Anfang gabs ein kleines Vorgespräch und am Ende eine Nachbeaprechung bei dernen ich gemerkt habe, dass er mich nicht schnell loshaben will sondern mir wirklich helfen will. Und er kam auch ziemlich kompetent rüber!!

toller Arzt - sehr empfehlenswert

Ich war heute bei ihm und ich muss sagen er ist sehr nett.Ich habe eine schlechte Erfahrung mit Frauenarzt gemacht.Ich habe ihm das gesagt und er hat mir Versichert das er mir nicht weh tut.Er hat sich sehr viel zeit für mich genommen und mit seiner netten art habe ich das Vertrauen zu ihm gewonnen und ich muss sagen so einen netten Arzt gibt es selten.

Symphatischer und kompetenter Arzt

Ich war bei Dr. Zahradnik da, ich erst übersiedelt bin und noch keinen neuen Gynäkologen gefunden hatte. Er kam meinen medizinischen Anfragen , gewissenhaft nach und auch die anschließende Untersuchung und das darauf folgende Gespräch, hat mich darin bestätigt, das Dr.Zahradnik ein verantwortungsvoller , kompetenter Mediziner ist.

Sehr genau

2010 war ich zur jährlichen Kontrolluntersuchung das erste Mal bei Dr. Zahradnik. Da ich zufrieden war, war ich deshalb auch im September 2011 bei ihm. Diesmal war er mit dem US-Ergebnis nicht zufrieden und schickte mich zur Magnetresonaz, die nichts beunruhigendes aufzeigte. Trotzdem sollte ich nach sechs Wochen nochmals zur Kontrolle zu ihm kommen. Da ihm das US auch diesmal nicht wirklich gefiel, sehen wir uns in ein paar Tagen im OP zur Küritasch.
Ich bin deshalb mehr als nervös, werde dann aber wissen, was "Sache" ist, denn noch genauer geht es nicht.

toller Arzt - sehr empfehlenswert

Ich kam vor zirka 5 Monaten zu Dr. Zahradnik, nachdem ich bei zwei anderen Ärzten in Krems war, mit denen ich absolut nicht zufrieden war.
Doch hier fühle ich mich gut aufgehoben und meinem Baby und mir geht es sehr gut!