Umfassende Betreuung, sehr freundlich!

Dr. Zahradnik ist kompetent, einfühlsam und sehr freundlich. Ich fühle mich stets bestens behandelt und beraten. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett.

Ich bin absolut zufrieden mit der Betreuung ! Absolut empfehlenswert

Dr.Zahradnik nimmt sich ausreichend Zeit alle Fragen zu beantworten , die Wartezeiten sind sehr kurz zudem die Praxis sehr gut strukturiert zu sein scheint ; Der Arzt ist zudem sehr freundlich und auch entgegenkommend , menschlich und hilfsbereit .
Ich habe ihn bereits an Bekannten und Freunde empfohlen . Ich bin sehr zufrieden und froh ihn gefunden zu haben .

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Ich brauchte dringend einen Termin. Ich wurde sogar rasch zurückgerufen.
Bekam kurzfristig einen Termin, Dr.Zahradnik nahm sich Zeit, erklärte und beriet mich eingehend. Jetzt ist wieder alles in Ordnung und ich bin sehr zufrieden. Obwohl ich beim ersten Besuch ziemlich skeptisch war. Ich war viele Jahre lang bei einer sehr guten Frauenärztin, die leider im Vorjahr in Pension ging, in Behandlung. Ich glaube, ich habe jetzt wirklich einen guten Ersatz gefunden.
Ich kann diesen Frauenarzt nur empfehlen.
Waltraud Lager
👍👍👍

hte

Vollkommen zufrieden

Auf einen Termin muss man etwas länger warten,Wartezeiten trotz Termin sehr unterschiedlich,manchmal kommt man gleich dran und manchmal muss man 1 Std warten.Arzt ist top !!

Für mich der absolut beste Frauenarzt!

Es gibt für mich einfach keinen besseren Frauenarzt als ihn - ich habe schon einige (beruflich bedingt) in Wien ausprobiert, doch niemand kam nur annähernd an seine äußerst angenehme und einfühlsame Art heran! Wirklich immer wieder top und ein Wohlfühlerlebnis - nur leider sind seine Arzthelferinnen äußerst unfreundlich - besonders am Telefon - man fühlt sich als wäre es etwas schlimmes sich einen Termin ausmachen zu wollen - ich muss mich beim Anrufen jedes Mal richtig überwinden.....

Arzt Hui, Helfer Pfui

Ich bin in der 32 Woche schwanger und bekam leichte Blutungen da durch ich bereits eine schwierige Schwangerschaft hatte wollte ich nachsehen lassen ob alles passt und hätte um 13:30 einen Termin gehabt aber solange konnte ich nicht warten weil ich mir Sorgen machte, somit war ich um 7:45 dort um zu fragen ob sie mich als Notfall einschieben können (Arzt kennt meine Schwangerschaftsgeschichte) und die Helferinnen meinten ich habe einen Termin da kann ich ja warten und schickten mich wieder weg. Sonst der Arzt ist Top, nur seine Arzthelferinnen bekommt er nicht in den Griff

Sachlich, kompetent, angenehm.

Ich war das 1. Mal zu einer Kontrolluntersuchung bei Herrn Dr. Zahradnik. Dr. Zahradnik nimmt sich Zeit, ist ungemein sympathisch und einfühlsam. Die Untersuchung verläuft angenehm und aufklärend. Mir ist noch nie ein so netter, kompetenter Arzt untergekommen.

super

Bin jetzt schon einige Jahre immer bei ihm zur Behandlung und sehr sehr zufrieden war zuvor auch schon bei anderen Frauenärzten jedoch nie 100% zufrieden...hier jedoch bin ich 100% zufrieden die Wartezeit bis zum Termiin is in Ordnung und in der Ordination wartet man längstens eine viertel Std

Immer sehr zufrieden

Die Ordination hat ein angenehmes und freundliches Ambiente. Die Assistentinnen sind überaus zuvorkommend und höflich. Dr. Zahradnik selbst ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der mich schon jahrelang behandelt. Er ist sehr sorgsam und genau. Ich war immer sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Alles ganz super!

Dr. Zahradnik ist ein sehr guter Arzt! Er nimmt sich immer viel Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich und gut verständlich. Ich fühle mich auch in der Schwangerschaft bestens aufgehoben bei ihm. Manchmal ist die Wartezeit trotz Termin etwas länger. Dafür wird man auch einmal ohne Termin eingeschoben, wenn es ein dringendes Problem gibt. Von mir eine ganz klare Empfehlung.