Suuuuppper Ärztin

Also diese Praxis ist mit Abstand die Beste...super schneller Termin...die Vorzimmerdame sehr sehr freundlich...ich bin Angstpatientin und die Ärztin ist der Hammer.... sehr sehr einfühlsam ...hab nix gespürt....ich kann sie nur weiterempfehlen...

Großartig

Ich bin absolut begeistert von Frau Dr.Atzmüller-Sveticic, sie ist eine überaus freundliche, ruhige und kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit und man fühlt sich einfach nur wohl und in sehr guten Händen. Ich hatte vorher noch nie so einen entspannten Arztbesuch. Herzlichen Dank dafür!

Kompetent und einfühlsam!

Fr. Dr. Atzmüller hört zu, nimmt sich Zeit und gibt einem ein sicheres Gefühl! Man hat zu jedem Zeitpunkt das Gefühl mit vollstem Respekt behandelt zu werden.Keine Selbstverständlichkeit heutzutage.

Wohlfühlpraxis

Die Dame an der Rezeption ist äußerst freundlich und die Praxis ist scheins gut organisiert, denn das Wartezimmer ist nicht überfüllt. Bereits dieser Umstand führt zu einem entspannten Arztbesuch. Nach einer wirklich kurzen Wartezeit in einem hellen, modernen Wartezimmer wurde ich sehr herzlich von Frau Dr. Aztmüller in Empfang genommen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und machte auf mich einen wirklich sehr kompetenten Eindruck! Ich bin schwer begeistert, und ich bin normalerweise eher kritisch!

Menschlich, verständnisvoll, respektvoll ggü Patienten

Diese Ärztin versteht es mit Menschen umzugehen, sehr genau, freundlich, sie ist menschlich, einfühlsam, respektvoll ggü dem Patienten, erklärt bevorstehende Untersuchungen, so dass auch Laien es gut verstehen ;-). Wichtig auch, keine langen Wartezeiten. Meine anfängliche Skepsis ggü der NEUEN ;-) (nach dem Pensionsantritt von Hrn. Dr. Hochmaier) schlug gleich in Sympathie über, ebenso die Ordinationsassistentin. Bitte beide vor den Vorhang. Daumen hoch - ich bin so froh, dass wir in Tulln so eine gute Ärztin inkl. Assistenz bekommen haben.

Super Ärztin!

Frau Dr. Atzmüller-Sveticic hat die Praxis von Herrn Dr. Hochmaier übernommen und ich habe mich bei ihr sofort wohl und bestens betreut gefühlt! Sie ist eine sehr genaue, einfühlsame und freundliche Ärztin und sie hat mich während einer nicht so leichten Anfangszeit meiner Schwangerschaft sehr gut begleitet. Ihre Praxis ist außerdem sehr schön eingerichet, sauber und hell und ihre Ordinationsasssistentin immer freundlich und fröhlich. Eine Wohlfühlpraxis durch und durch :)

Top-Ärztin

Ich habe mir vor 5 Jahren unter extrem starken Schmerzen die Kupferspirale von einem anderen Arzt setzen lassen. Nun war es Zeit zum Spirale wechseln und dafür suchte ich Frau Dr. Atzmüller-Sveticic auf. Ich hatte große Angst, dass es wieder so wehtun würde wie beim letzten Mal, aber sie hat das supergut gemacht. Auch danach hatte ich nurnoch am selben Tag eher leichte Schmerzen und ab dem Folgetag hab ich überhaupt nichts mehr gespürt (ganz anders als beim letzten Mal). Außerdem ist die Frau Doc auch sehr nett, ich kann sie also nur allerwärmstens empfehlen :)

Gynäkologin meines Vertrauens

Ich habe Fr. Dr. Atzmüller-Sveticic nach der Geburt meines 1. Kindes im Spital kennengelernt und war auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen/einer neuen Gynäkologin.
Fr. Dr. Atzmüller-Sveticic war damals noch in einer Gemeinschaftsordination in Wien tätig. Die Behandlungen und Untersuchungen dort waren immer sehr angenehm, da sie eine sehr einfühlsame und vorsichtige, aber trotzdem kompetente Ärztin ist.
Nach ihrem Wechsel nach Klosterneuburg war für mich sofort klar, dass auch ich wechsle und "mit ihr mitgehe". Solange Fr. Dr. Atzmüller-Sveticic Gynäkologin ist, solange werde ich bei ihr Patientin bleiben.
Sie ist eine sehr menschliche, absolut freundliche und nette Ärztin, die einem jede Scheu nimmt, falls man welche hat und über jeden Schritt vorab aufklärt.
Bei meiner zweiten Schwangerschaft hat sie uns dann auch begleitet und war sogar zufällig bei der Geburt dabei.
Ich kann Fr. Dr. Atzmüller-Sveticic aus vollster Überzeugung empfehlen!!

Einfach toll!

Sehr freundlich, sehr kompetent und einfühlsam!
Nimmt sich viel Zeit, keine Wartezeit!

Mein erster Termin bei Frau OÄ Dr. Margit Atzmüller-Sveticic

Ich war sehr zufrieden mit der Untersuchung, die sehr genau, einfühlsam, vorsichtig und menschlich durchgeführt wurde. Jeder Handlung wurde genau erklärt und dokumentiert und auf alle Fragen wurde eingegangen und alles ausführlich beantwortet. Ich komme sehr gerne zur nächsten Untersuchung wieder und kann Frau OÄ Dr. Margit Atzmüller-Sveticic mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Auch die Sprechstundenhilfe war sehr aufmerksam und nett und es gab keine einzige Warteminute - alles perfekt!!! Vielen herzlichen Dank für diesen netten und unkomplizierten Arztbesuch!