2,8
2,9

Keine Bewertung verdient!

Ich werde somit Frauenarzt wechseln, da ich nicht fachgerecht behandelt wurde. Ich bin in der 17.Woche schwanger und mein Kind wurde mir weder gezeigt noch wurde es abgemessen. Die Untersuchung dauerte ungelogen 5min! mit ausziehen & anziehen + Blutabnahme! Ich würde jeder Frau raten, einen anderen Arzt aufzusuchen. Mit freundlichen Grüßen!

Unfreundlich, Uneinfühlsam, nie wieder!

Es war meine erste Schwangerschaft und ich habe mich riesig über den positiven Schwangerschaftstest gefreut. Dieser Arzt hat mir binnen einer Minute sämtliche Hoffnungen genommen und mir erklärt, es gebe keinen Grund zur Freude, da die Schwangerschaft noch nicht in Takt ist. In der 9. Woche war kein Herzschlag sichtbar und der Arzt meinte, ich bekomme eine Tablette, „wo das wieder abgeht“. Ja, meine erste Schwangerschaft war nicht intakt und ich habe das Baby verloren, aber die Art und Weise wie mir es dieser Arzt gesagt hat, war für mich pures Entsetzen. Ich habe danach sofort zu einen anderen Frauenarzt gewechselt, wurde super betreut und bin heute stolze Mama eines kleinen gesunden Sohnes! Dr. Ehrgott würde ich niemanden weiterempfehlen, sondern jeder Frau abraten.

Unfreundlich und absolut nicht einfühlsam

Gesammte schwangerschaft einfach nur unfreundlich!!! Und alles nur schnell schnell und tschüss

Super organisiert, total liebe Ordischwestern, tolle Betreuung während der gesamten Schwangerschaft

Super Arzt, tolles Team!

Bin seit meiner 1. Schwangerschaft bei ihm in Behandlung und immer sehr zufrieden.
Kaum warte zeit, und auch die Ansichten eine Nummer zu sein kann ich nicht teilen! Denn als ich Kontroll Termin hatte und er eine erneute Schwangerschaft feststellen konnte, war er auch hier sehr bemüht mir meine Angst zu nehmen bezüglich dem nächsten Kaiserschnitt und das im Abstand von 13 Monaten. Also ich für meine Seite kann ihm samt sein Team nur vollstens weiter empfehlen, seis telefonisch Auskunft über Werte oder Fragen in der Schwangerschaft sind sie stets sehr bemüht! Auch wenn die kleine mit muss weil ihr papa arbeitet ist das hier kein problem auch wenn es weint wissen sie sich zu helfen ohne dass man nach 1 Minute nervös werden muss als mama. Wenn man schmerzen hat in der ss kann man auch sofort kommen ( musste ohne termin auch nur 15 min. Warten also echt top!)

Nicht für schwangere Frauen zu empfehlen

Habe das Gefühl dass der Herr Doktor zwar fachlich kompetent ist und weiß was er tut allerdings ist er menschlich eine Katastrophe.... Vorallem sobald eine frau schwanger wird lassen seine Kommentare zu wünschen übrig... Er diskriminiert frauen die zunehmen, das war zumindest bei mir so und ich empfehle etwas weiblichen frauen sich einen anderen Arzt zu suchen...

Sehr gutes Management

Äußerst kompetente Assistentin- sehr freundlich, ruhig und einfühlsam.
Keinerlei Wartezeiten
Beruhigende und sehr ausführliche Erklärungen des Befundes durch den Arzt
Sehr ansprechendes Ambiente im Warteraum

Ewig auf Termin warten

Rief an für einen Termin, hatte einen posotiven schwangerschaftstest in der hand.. Ich bekam einen termin für mai ...3 monate vor geburt die erste untersuchung? Hab dann abgelehnt :/ war sehr sehr seltsam gg

Solange alles in Ordnung ist, o.k....

Leider lässt die Qualität an "Kassenärzten" im Bezirk Scheibbs sehr zu wünschen übrig und deshalb bin ich
seit meinem ersten Frauenarztbesuch bei Dr. F. zu Dr. Ehrgott gewechselt und ursprünglich immer sehr zufrieden.
Insbesondere die Arzthelferinnen sind äußerst nett und verständnisvoll!!!
Nur folgendes Problem:
1. Man wird nicht über die Ergebnisse seiner PAP-Abstriche informiert/aufgeklärt (man sollte sich nicht darauf verlassen, dass keine Info automatisch PAP I bedeutet).
2. Sollte die Kontrolluntersuchung keine routinemäßigen Ergebnisse liefern, sollte man am besten schnellstens das Weite suchen bzw. zumindest eine zweite Meinung einholen (mir wurde mein Befund nur mangelhaft erläutert bzw. insbesonders die Handlungsalternativen/Konsequenzen aufgrund meines Befundes gar nicht erklärt).
3. Sollten Sie eine Schwangerschaft planen und wissen wollen, wie Sie sich darauf vorbereiten sollen. Erwarten Sie keine Auskunft (ich habe diese Dinge schließlich mit meinem Hausarzt besprochen)!
4. Sollten Sie schwanger sein, so kann ich von mittlerweile auch noch von 4 guten Freundinnen berichten, dass sie sich allesamt "abgefertigt" gefühlt haben

Schwangere sollten sich einen anderen Arzt suchen!

Hallo!

Ich war sehr lange beim Dr. Ehrgott Patientin und habe mich dort immer sehr wohlgefühlt.
Er hat mir immer alles sehr genau erklärt, auf meine Fragen immer eine Antwort parat gehabt.

Ab dem Moment wo ich schwanger wurde, änderte sich auch die Siuation beim Herrn Doktor.
Die Wartezeit war zwar immer noch kurz, jedoch führte einige Untersuchungen gar nicht durch und klärte mich auch über einige Befunde nicht auf.
Ich kam mir in der Zeit der Schwangerschaft vor wie eine Nummer unter vielen.
Er nahm sich keine Zeit für meine Fragen und anliegen mehr und zeigte auch keine Interesse mir meine Fragen zu beantworten.
Ultraschalluntersuchungen lies er einfach aus!
Weiters empfahl er mir während der Schwangerschaft abzunehmen was selbst im krankenhaus in dem ich Entband für schockierung sorgte!!!

Die Wartezeit ist sehr kurz beim Herrn Ehrgott, die Sekräterinen im Empfang sind wahre Engel. Sie haben immer ein nettes Wort für jemanden.
Weiters ist das Wartezimmer eher wie ein Wohnzimmer hergerichtet und so hat man eine entspannte Wartezeit!

Ich empfehle Herrn Doktor Dieter Ehrgott nur nicht schwangeren Frauen!
2,8
2,9