Aktuelle Bewertungen zu Dr. Peter Eszlari

Dr. Eszlari war vor 6 Jahren bei der Geburt meines Sohnes dabei und ist der Nachfolger von meinem vorigen Gynäkologen, Dr. Lustig. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Wenn ich außerhalb der Ordinationszeiten anrufe, werde ich zurück gerufen, sobald sich sein Team in der Praxis befindet. Einen Termin bekommt man entweder am selben oder am Folgetag. Austausch der Spirale (obwohl kein Bändchen mehr vorhanden war), absolut zügig und schmerzfrei. Wartezeit war bei mir bis jetzt maximal 10 Minuten, was ich auch so gewohnt war von seinem Vorgänger. Er nimmt sich genug Zeit um etwaige Komplikationen zu erklären. Bin absolut zufrieden und somit eine klare Empfehlung meinerseits! Weniger anzeigen

Kann ich nur empfehlen!

Obwohl ich nur eine Routineuntersuchung wollte, konnte ich problemlos online einen Termin für zwei Tage später vereinbaren.

Die Ordinationsassistentin war kompetent und zuvorkommend und ich musste weniger als 5 Minuten im Warteraum sitzen.
Dr. Eszlari selbst war freundlich und geduldig und hat mir jeden Schritt der Untersuchung erklärt, nachdem ich gefragt habe. Kann ich nur empfehlen! Weniger anzeigen