Beste Ärztin weltweit!!!

Ich bin bereits 1 Jahr bei Frau Dr. Birner und habe noch nie etwas negatives erlebt. Sie ist sehr zuvorkommend, freundlich und mitfühlend. Sie erklärt die Untersuchungsabläufe so, dass man sie als Nicht-Mediziner auch versteht. Bei mir hat sich jetzt ein etwas größeres Problem ergeben und auch das ist für sie kein Problem. Sie ist sehr einfühlsam, berät unheimlich gut und findet immer die richtige Behandlungsmethode.
Sie ist eine Top Ärztin. Ich hoffe, dass ich niemals wechseln brauche!!

Fr. Dr. Birner - beste Ärztin weiiiit und breeeeit

Ich bin schon ca. 7 Jahre bei Fr. Dr. Birner, aber so eine liebe, kompetente, erfahrene, bemühte und stets gut gelaunte Ärztin habe ich sonst noch nie getroffen. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit, auch nette private Worte fehlen nie und was der Hammer ist, sie sieht einem als "ganzen" Menschen und versteift sich nicht nur auf die Gyn. Sie hat mich weitergeleitet, Empfehlungen ausgesprochen und mich beraten obwohl es gar nicht das gynäkologische betraf. Sie hat mich aus ihrem Urlaub !!! telef. betreut und mich in meinem Urlaub mit Befunden per sms versorgt. Ich hoffe, sie hält diese 150% für ihre Patientinnen durch ! So eine Ärztin gibt es sicher kein zweites mal. Einfach nur TOP !!

die beste Frauenärztin weit und breit

Fr. Dr. Birner ist, wie schon in vielen Berichten geschrieben, sehr einfühlsam und nett. Sie ist auch sehr bewandert auf ihrem Gebiet und immer am neuesten Stand punkto Forschungsergebnisse etc. Die Behandlungen sind nicht billig aber ich finde Sie ist jeden Cent wert.

Meine Lieblingsärztin!

Ich bein seit einigen Jahren schon bei Fr. Dr. Birner. Sie ist jedes Mal sehr bemüht und sehr einfühlsam und vor allem ist sie ein sehr sympatischer Mensch! Es herrscht immer ein sehr gutes Gesprächsklima und sie nimmt sich auch jedes Mal sehr viel Zeit für das Gespräch und die Untersuchung.
Leider nicht für jedermann leistbar, jedoch ist es jeden Euro wert zu ihr zu gehen!
Bitte weiter so!!

Beste Ärztin, bei der ich je war

Ich bin 100 % zufrieden! Dr. Birner ist die einfühlsamste und freundlichste Ärztin, die ich je kennengelernt habe. Sie nimmt sich wirklich Zeit (man hat nicht, wie bei vielen anderen Ärzten, das Gefühl, dass man eigentlich schon wieder draußen sein sollte, wenn man gerade bei der Tür reinkommt), erklärt alles sehr genau und hört aufmerksam zu. Ich fühle mich bei/von ihr gut beraten, ernst genommen und habe großes Vertrauen zu ihr.

sehr zu empfehlen!!

Bei der Wahl von Frauenärtzen ist das immer eine spezielle Sache bin nun sein 5 Jahren bei ihr und würde nicht mehr auf sie verzichten..
Fr. Dr. Birner ist eine der nettesten Ärztinen die ich kenne, sie ist immer nett und gut gelaunt. Was ich sehr schätze ist, dass sie jeden Patienten persönlich schon im Wartezimmer begrüßt und auch wenn dieses sehr voll ist, nimmt sie sich alle Zeit der Welt um ihren Patienten so gut als möglich zu behandeln!
Bei der Untersuchung bekommt man alles so erklärt, dass man es super versteht, und wenn man trotzdem etwas nachfragen muss beantwortet Fr. Birner gerne alle Fragen.
Das einzige, dass ein wenig stört sind die Wartezeiten. Man sollte schon einplanen, dass man meist eine halbe Stunde warten muss bevor man an die Reihe kommt, kann ich aber trotzdem verstehen, denn wenn man einen Notfall hat kommt man am selben Tag noch an die Reihe und wird so gut als möglich Behandelt!

Auch wenn dies eine Privatärztin ist, kann ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen, es ist es wirlkich wert, das Geld dort zu lassen!
Ich werde nie wieder zu einem anderen Gynäkologen gehen da ich bei ihr rund um zufrieden bin. :)

Verdacht auf Schwangerschaft.

Sehr einfühlsam & freundlich. Ich hatte sehr Angst dass ich schwanger sei. Was aber nicht dder Fall war. Ich habe sehr großes Vertraun zu meiner Frauenärtzin.

für mich die Beste Frauenärztin

Fr. Dr. Birner ist eine Ärztin wie es im Buche steht. Sie hat sehr viel Gefühl und mit Ihr kann man einfach wirklich ALLES ganz offen besprechen. Sie kennt sich auch sehr gut mit dem Thema Kinderwunsch aus. Sie fühlt mit einem sehr mit und für mich das beste was mir passieren hat können. Sie ist sehr aufgeschlossen und sie ist sehr genau. Ihre Ordinationshelferinnen sind auch sehr sehr nett und fühlen auch voll mit einem mit.
Wenn man ein Problem hat ist Sie für einen immer erreichbar und man bekommt auch ganz schnell einen Termin.
Man merkt, Sie ist so eine richtige Ärztin die es mit leidenschaft und mit viel Freude macht. Sie schafft es immer, egal was ist, dass ich mit einem lächeln nach Hause gehe. DANKE Fr. Dr. Birner einfach für alles.

Einfach zu empfehlen

Ich kann Frau Dr. Birner nur weiter empfehlen. Sie ist eine sehr einfühlsame Person. Die Anliegen der Patientinnen werden ernst genommen, sie ist aufgeschlossen gegenüber ganzheitlichen und alternativen Heilmethoden, wenn dies von der Patientin gewünscht ist. Die Wartezeiten sind nicht länger als 1/2 Stunde. Termine werden in annehmbaren Zeiten vergeben. Die Sprechstundenhilfen sind sehr, sehr nett.

ganz toll!

So eine liebe und einfühlsame Ärztin ! Ich bin restlos begeistert und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen!