Top!

Eine sehr engagierte und empathische Ärztin; sehr persönlicher und einfühlsamer Umgang. Man merkt, dass sie up-to-date ist. Sie berät sachlich und richtet sich dabei nach dem Wunsch der Patienten/innen, wobei sie fachlich vermutlich kaum jemand überbieten kann. Sie versteht es, auch komplizierte Sachverhalte für jeden verständlich und geduldig zu erklären; holt mich da ab, wo ich stehe.
Resümee: Tip-Top!

die beste Frauenärztin!

Ich wechselte nach einigen schlechten Erfahrungen mit Frauenärzten zu Dr. Birner. Vom ersten Moment an war ich begeistert. Die Arzthelferinnen sind sehr sehr freundlich. Die Ordination und der Warteraum sehr nett gestaltet. Fr.Dr. Birner ist der absolute Wahnsinn - kompetent, nett, freundlich und sooo einfühlsam! Sie berät ihre Patientinnen auch in allgemeinen Dingen wie Lebensstil, Ernährung und schaut auf das gesamte Bild! Sogar wenn man akut einen Termin benötigt, wird man noch am selben Tag eingeschoben. Ich hatte sogar schon einen Termin um 21:30!!!! Sie ist die beste - nie wieder eine andere!

beste Ärztin die ich kenne

Top, top, top! Noch nie habe ich eine Ärztin kennen gelernt, die sich so mit ihrem Patienten auseinandersetzt. Gemeinsam wird an Lösungen gefeilt, die nicht nur Symptome lindern, sondern die gesamte Gesundheit an sich auf Vordermann bringen. Und das auf eine Art und Weise, die es dem Patienten ermöglichen, zu verstehen, was genau gemacht wird und wie die Behandlung funktioniert. Auf individuelle Wünsche wird eingegangen, man fühlt sich gut aufgehoben und hat vollstes Vertrauen. Selbst beim 30. "Notfall-Termin", der aufgrund von starken Schmerzen nicht länger auf sich warten lassen konnte, habe ich noch am selben Tag oder zumindest am folgenden Tag einen Termin bekommen. Wenn es nur mehr Ärzte dieser Sorte geben würde .... !

Top!

Fr. Dr. Birner ist freundlich, absolut kompetent und vertrauenswürdig.
Sie nimmt sich Zeit, hört zu und ist sehr einfühlsam.
Man fühlt sich ernst genommen und kompetent betreut.
Sehr gut finde ich, dass sie auch auf scheinbar banale Dinge, wie Ernährung und Lebenseinstellung, hinweist und so Anregungen gibt, seine Krankheit aus anderen Augen zu betrachten und nicht nur Symptome, sondern auch mögliche Ursachen (oder beeinflussende Faktoren) damit behandelt.
100% Weiterempfehlung!

eine besser Ärztin kann man nicht finden

Frau Dr. Birner nimmt sich wirklich Zeit, nimmt einen wirklich ernst und strahlt Vertrauen förmlich aus. Zu dem ist sie auf ihrem Gebiet und auch darüber hinaus äußerst kompetent. Besonders gut gefällt mir auch, dass sie viel von "Alternativen" wie beispielsweise natürlichen Produkten hält.

ich war sehr zufrieden mit allem

hab ich schon oft weiter empfohlen

Äußerst einfühlsam, und kompetent, nimmt so viel Zeit was man braucht, sie ist immer gut vorbereitet

Eine Gynäkologin, die weiss was sie tut

Ich bin vor einem halben Jahr auf Empfehlung zu Dr. Birner gewechselt, da ich einen Frauenarzt suchte, der sich meiner rezidivierenden Infektionsproblematik stellen könnte. Ich fühlte mich vom ersten Moment an bei ihr gut aufgehoben und verstanden, auch wenn ich bezüglich meiner Anamnese ein etwas schwieriger Patienten-Fall bin. Sie versucht immer wieder auch vor einer Antibiotika-Gabe sich zu versichern, ob es nicht auch schonendere Verfahren und Alternativen gibt, mit denen Sie mir und meiner Antibiotika-Angst schon viel postitives abgewinnen konnte, da viele der anderen Behandlungsmethoden auch gut angesprochen haben. Sie versucht nicht nur die Symptomatik zu dämmen, sondern das Problem an der Wurzel zu packen und hat mir bis jetzt wirklich sehr geholfen. Auch als ich gebeten habe, eine Biopsie machen zu lassen, hat sie dies sofort in die Wege geleitet. Um nicht zu vergessen ist sie auch sehr nett, verständnisvoll, hört den Patienten zu und vermittelt eine Ruhe, Kompetenz und Fachwissen. Ich kann sie 100%ig weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden!

Ich bin seit Längerem bei Frau Dr. Birner in Behandlung. Sie ist eine unheimlich einfühlsame und sympathische Person. Sie nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten und berät einen verständlich und kompetent. In der Praxis fühlt man sich sehr wohl und die Wartezeiten sind überschaubar. Ich würde Frau Dr. Birner jederzeit weiterempfehlen.

ENDLICH!!

mein vergangener Frauenarzt sagte zu meinem Kinderwunsch "wenns passiert, passierts", obwohl ich wusste dass etwas mit mir nicht stimmt! Fr. Dr. Birner ist voll auf mich eingegangen, hat sich für unseren Kinderwunsch gefreut und ohne zu zögern das volle Programm begonnen, sie hat schon nach 5 Minuten anhand meines mitgebrachten Blutbildes gesehen dass etwas falsch läuft, und leitet jetzt alles in die Wege damit wir bald zu dritt sind!!!! Vielen Dank!