Dr. Christian Peter

Maximilianstraße 52, 3100 St. Pölten

Super Arzt!!!

Sympatisch und nimmt sich viel Zeit. Sehr kurze Wartedauer. Auch meine Schwester und meine Mutter sind zufrieden. Gehe nie wieder zu einem Anderen. Sehr empfehlenswert.

Einfach Klasse!!!!

Ich war mit meiner 15 jährigen Tochter zum allerersten Frauenarztbesuch bei Dr.Peter. kannte ihn vorher nicht.ich kann einfach nur sagen.. Spitze.meine Tochter hatte keine Angst und fühlte sich sofort wohl.Dr.Peter schickte sie vor der Verschreibung der Pille zur Blutabnahme. Leider stellte sich dabei raus das sie das Faktor V Leiden hat.als der Befund da war,konnte meine Tochter sofort kommen und der Arzt nahm sich Zeit und erklärte ihr den Gendefekt ganz genau und tröstete sie.Ich habe für meinen nächsten Frauenarzt Termin auch zu Dr.Peter gewechselt und war genauso zufrieden. Es kann sich so mancher privat oder wahlarzt eine Scheibe abschneiden. Wartezeit nicht mal 5 Minuten.Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Einfach Klasse!!!!!

Mein erster Besuch...

Zuvorkommend, genau, fürsorglich, freundlich. Was könnte ich noch mehr erwarten?

halleluja

Stundenlang gewartet trotz Termin. Arzt war nicht freundlich. Personal mit fragwürdiger Kompetenz.

Einfach Toll - jederzeit wieder

Gerade der Gynäkologe ist für uns Frauen ein Kapitel für sich. Dieser Arzt sollte wirklich Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit besitzen. Ich war das erste Mal in dieser Praxis - aber ganz bestimmt nicht das letzte Mal! Dr. Peter konnte ich zwar nicht kennen lernen, ich hatte einen Termin bei seiner Kollegin, die mit ihm in einer Praxisgemeinschaft arbeitet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!! Meine Fragen wurden alle beantwortet und ich hatte nicht das Gefühl, schon zu lange zu brauchen ( wie schon bei anderen Ärzten ). Meinen Befund hat die Ärztin ohne Nachfragen erklärt - ebenso die Bilder vom Ultraschall! Ich war rundum zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen! Übrigens : Die Wartezeit im Warteraum betrug 3 Minuten!!!

Unglaublich zufreiden! (:

Ich war mehr als zufrieden mit dem Arzt, ich wechselte meinen Fraunarzt und hatte positive Dinge über ihn gehört, also dachte ich, ich gehe einfach mal hin. Die Wartezeit dauerte nur etwa. 10-15 Minuten. Das begeisterte mich. Der Arzt war höflich, war genau und ich fühlte mich in guter Behandlung. Nicht nur Einfühlvermögen hatte er wegen meiner Fehlgeburt sondern versucht auch mit dem Verlost umzugehen und meinte ich könne jeder Zeit vorbeischauen damit ich und mein Freund wieder schwanger werden, sobald ich wieder schwanger werden darf. :D

Sehr netter Arzt, schöne Ordination!

Zu Dr. Peter: ein sehr netter und freundlicher, humorvoller Arzt, ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt

Wartezeit auf einen Termin: für einen Gynäkologen ok und wegen akuter Beschwerden habe ich sogar auch sehr kurzfristig einen Termin bekommen
Die Wartezeit in der Ordination (mit Termin): war nicht der Rede wert

Praxis: Sehr schön eingerichtet, ich habe mich sofort wohlgefühlt

Meine Erfahrung

Ich und meine Tochter hatten einen Termin, zur Kontrolluntersuchung und waren sehr begeistert, da wir keine Wartezeit hatten. Assistentinen super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Hr. Dr. Peter ist sehr einfühlsam und erklärtet immer im Vorhinein seinen nächsten Schritt. Ich kann Hr.Dr. Peter nur weiterempfehlen, vorallem für junge Mädchen die Angst vor ihrer ersten Untersuchung haben.

Nur zu empfehlen!

Sehr netter, einfühlsreicher und kompetenter Arzt. Egal welches Problem oder Frage - man hat stets das Gefühl gut aufgehoben und bestens Beraten zu sein!!!! Außerdem ein sehr höfliches Team! Weiter so!!!!!