vollends zufrieden!!!

Während meiner letzten Regelblutung bekam ich ziemlich heftige Schmerzen und da meine Frauenärztin gerade auf Urlaub war, hab ich mich bei meinen Freundinnen wegen eines Arztes erkundigt. Eine hat mir Herrn Dr. Barrada vorgeschlagen. Zwar war ich leicht verunsichert, als ich einige Kommentare auf dieser Seite gelesen habe, aber ging schließlich hin. Doch meine Zweifel waren total unbegründet. Sehr kompetenter, mitfühlender Arzt, gute Praxisausstattung, freundliche Sprechstundenhilfe... Und obwohl ich keinen Termin hatte wurde ich innerhalb von 30 Minuten drangenommen. Er hat sich für alle Fragen ausreichend zeit genommen und doch war die behandlung angenehm kurz.
Absolut weiterzuempfehlen!

Unfreundlich, unsympatisch

Ich war wegen starker Regelschmerzen dort, die ich schon seit Jahren habe. Der Arzt hat mich nicht ernst genommen und hat mir nicht mal richtig zugehört, da er andauernd sein klingelndes Telefon beantwortet hat. Keine Spur von Einfühlungsvermögen. Und auf Wünsche/Sorgen ist er auch nicht eingegangen.

Wartezeit auf einen Termin war ungefähr 1 Monat. Wartezeit in der Praxis war aber gut, nur 10 Minuten.

Bester Arzt

Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Barrada äußert zufrieden und kann nur jeder Frau empfehlen sich in seine Hände zu begeben. Er ist sehr einfühlsam und man fühlt sich sofort wohl. Ich hatte davor immer ein komisches Gefühl wenn ich daran dachte von einem Mann untersucht zu werden. Bei ihm ist dieser Gedanke erst gar nicht gekommen.
Ich habe mir auch eine Spirale setzen lassen und war eher skeptisch, da ich davor nur Probleme hatte (unerträgliche Schmerzen und 3 wöchige Periode). Jedoch hat sich seit dem ich bei ihm bin alles geändert. Ich spüre absolut nichts und meine Periode hat sich auch wieder völlig normalisiert!!
Ich kann nur Gutes über Dr. Barrada sagen und ihn wärmstens weiterempfehlen!!

Lange Wartezeiten, kein Eingehen auf spezielle Fragen

Leider muss ich hier nun eine negative Bewertung abgeben. Bei meinem letzten Arzttermin habe ich über 1 1/2 Stunden gewartet und wurde anschließend innerhalb weniger Minuten meiner Behandlung wieder nach Hause geschickt.
Meine (für mich sehr bedeutsamen!) Fragen blieben unbeantwortet und es wurden auch keinerlei Behandlungshinweise erteilt. Ich fühlte mich nicht kompetent behandelt und eher massenabgefertigt.
Der Wechsel zu einem anderen Arzt wird nun leider die Folge sein.

Sehr kompetenter Arzt

Ich kann Dr. Barrada nur wärmstens weiterempfehlen. Durch seine positive Austrahlung und sein ruhiges Wesen hat man sofort Vertrauen. Jede Untersuchung wird genauestens erklärt und man fühlt sich in guten Händen.