Dr. Max Stiglbauer

Haggenmüllergasse 8, 2700 Wiener Neustadt

Schon über 20 Jahren in guten Händen

Von jungen Jahren an bis über die Geburt meiner zwei Kinder immer gut betreut. Auch die Damen am Empfang sind immer freundlich und hilfsbereit .

Man fuehlt sich in guten Haenden

Sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung sowohl vom Arzt als auch den Assistentinnen.
Die Wartezeiten um einen Termin zu bekommen sind oft sehr lang. Auch die Wartezeit im Wartezimmer gestaltet sich manchmal als nicht gerade kurz.
Andererseits ist man bei Problemen sehr flexibel und wird dann doch relativ rasch eingeschoben, wenn es wirklich notwendig ist. Ich bekomme stets das Gefuehl vermittelt, dass man sich Zeit nimmt und angesichts dessen werden laengere Wartezeiten verstaendlich und nachvollziehbar.

Ganz toller Arzt

Ich bin seit Jahren beim Hr Dr Stiglbauer. Er hat mich durch meine zweite Schwangerschaft begleitet und ich kann nur sagen, daß ich jeder Frau so einen Arzt wünsche. Außerdem hat er bei mir rechtzeitig eine Veränderung in der Gebärmutter festgestellt. Jetzt nach der OP ist wieder alles in Ordnung. Ich habe vollstes Vertrauen in meinen Arzt. Er ist gründlich, zuvorkommend, beantwortet alle Fragen und dabei sehr einfühlsam und diskret.