[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OÄ Dr. Jasna Hönigmann

Dankbarkeit für Dr. Hönigmann

5,0
Wieder einmal schreibe ich in Dankbarkeit diese Zeilen. Dankbar für die menschliche, einfühlsame, sehr kompetente Behandlung durchh Fr. Dr. Hönigmann. Dankbar auch für den sehr netten und angenehmen Empfang bei der Rezeption in der Ordination.
Diese Ordination ist wirklich außergewöhnlich Freundlichkeit, ärztliche und soziale Kompetenz betreffend.
Ich fühle mich immer sehr angenommen und sehr gut beraten.
Vielen Dank dafür und viel Lob !!!!! Weniger anzeigen

Die allerbeste Frauenärztin

5,0
Ich bin seit ein paar Jahren bei ihr, hatte immer nur schlechte Erfahrungen und bin seit ich bei Frau Dr. Hönigmann bin total zufrieden. Die Untersuchungen sind immer schmerzfrei, alles wird erklärt und man fühlt sich immer wohl. Die Praxis ist sehr harmonisch und angenehm eingerichtet. Ich würde nie wieder zu einer anderen Frauenärztin gehen, kann sie nur wärmstens empfehlen!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.