Aktuelle Bewertungen zu Univ. Prof. Dr. Maria Zeller

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich bin seit Juni 2022 Patientin bei Dr. Zeller. Mein erster Eindruck von ihr war sofort positiv und entsprach den Online-Bewertungen die ich gelesen hatte. Ich fühle mich ausgesprochen wohl bei ihr, es hat nicht lange gedauert, bis ich eine ausgeprägte Vertrauensbasis aufbauen konnte.
Dr. Zeller begleitet mich durch meine Schwangerschaft. Anfangs war dies eine sehr ängstliche Zeit für mich, aufgrund einer schlimmen vorherigen Erfahrung, aber nach jedem Besuch in Dr. Zellers Ordination war ich wieder entspannter und selbstsicherer. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen und hat für wirklich jede Frage ein offenes Ohr. In Momenten in denen ich verunsichert war hat sie geholfen, eine klare Perspektive zu sehen. Telefonischer Rat oder spontane Termine bei Beschwerden waren absolut kein Problem. Ich würde Dr. Zeller absolut empfehlen! Weniger anzeigen

Kompetent & einfühlsam

Ich bin seit 2018 bei Frau Dr. Zeller Patienten und muss sagen ich bin so froh sie gefunden zu haben! Sie ist so einfühlsam und kompetent. Es wird sich genung Zeit genommen für die Untersuchung und alle Fragen werden beantwortet. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Sie zeigt einem alle Möglichkeiten der Behandlung auf und klärt einem auf. Auch wenn man wie ich, keine schöne Vorgeschichte hat und dadurch in vielen Sachen ängstlich ist, fühlt man sich ernstgenommen und ist auch nicht scheu Fragen zu stellen. Ich wäre gerne früher an diese wundervolle Ärztin geraten. Weniger anzeigen