Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Christoph Sellner

Toller Arzt

Für mich ist Dr. Sellner der Arzt meines Vertrauens. Auf Grund der schwerwiegenden Diagnose sind wir auf künstliche Befruchtung angewiesen. Wir haben einiges durchmachen müssen und ich fühle mich beim Dr. Sellner wohl und sicher. Er nimmt sich Zeit für mich und all meine Fragen. Geht auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein und ist auch dann erreichbar, wenn es ml dringender ist. Dr. Sellner gibt uns das Gefühl ein Team zu sein und für unser Kind mitzukämpfen. Seine professionelle und auch persönliche Art, seinen Humor schätze ich sehr. Weniger anzeigen

Einfach top!

Ich bin schon länger bei Dr Sellner und fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben und beraten. Er ist kompetent, sehr genau, geht sehr auf die Patientinnen ein und erklärt alles einwandfrei.

Ich war davor, aufgrund unseres Kinderwunsches, bei sehr vielen verschiedenen Ärzten und Instituten und niemand hat mich so toll und einfühlsam beraten wie Dr Sellner.

Frau Sellner ist ebenso eine wirklich tolle und liebe Persönlichkeit und macht die Praxis noch einmal persönlicher. Bin wirklich SEHR zufrieden & kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen! Weniger anzeigen