Souverän & Emphatisch

DDr. Wendl betreut mich seit der Schwangerschaft mit meinem Sohn 2013. Sie hat immer ein offenes Ohr für jegliche Anliegen, die mich als Patientin beschäftigen und vermittelt mir das gute Gefühl, dass ich mich - auch mit unkonventionellen Fragestellungen - vertrauensvoll an sie wenden kann. Es war für mich vollkommen klar, dass ich mich auch während der Schwangerschaft und Geburt meines zweiten Kindes von DDr. Wendl betreuen lasse. In für mich schwierigen Momenten habe ich mich wirklich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Ich hatte immer den Eindruck, dass DDr. Wendl sich ausreichend Zeit nimmt um mir Fakten zu erklären, Möglichkeiten aufzuzeigen, Alternativen zu besprechen etc. um für mich und meine ungeborenen Kinder die besten und passenden Lösungen zu gestalten.

Die Kombination aus souveränem Fachwissen und Einfühlungsvermögen finde ich toll. Leider empfinde ich nicht viele Ärzte so außergewöhnlich emphatisch und engagiert wie DDr. Wendl. Ich würde und werde mich jedenfalls auch weiterhin gerne von ihr beraten und betreuen lassen.

Frau DDr. Wendl - eine Ärztin mit Herz & Fachkompetenz!

Frau DDr. Wendl hat uns von der ersten Schwangerschaftsuntersuchung bis zur Geburt begleitet (und darüber hinaus), und dies zu unserer vollsten Zufriedenheit! Sie ist immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden, und ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Und auch als es mal etwas kritischer wurde (wie bei der Geburt unseres Sohnes) behielt Sie die Ruhe und Übersicht, und wirkte beruhigend auf uns ein. Frau DDr. Wendl ist unserer Meinung nach fachlich äußerst kompetent, und immer am neuesten Stand der Medizin. Diese Fachkompetenz gepaart mit Ihrem Einfühlungsvermögen, macht Sie unserer Meinung nach zu einer sehr guten Ärztin, die man jederzeit weiterempfehlen kann.

Sehr zufrieden mit Behandlung

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Wendl in Behandlung und rundum zufrieden. Sie hat mich vor kurzem durch meine Schwangerschaft begleitet. Frau Dr. Wendl ist eine sehr einfühlsame und vertrauenswürdige Ärztin. Bei Bedarf bekommt man auch kurzfristig einen Termin und die Wartezeiten sind ok. Ich fühle mich gut betreut und kann Frau Dr. Wendl jedem weiterempfehlen!

fachliche Kompetenz ist sehr zu merken und Einfühlvermögen

Frau. DDR. Wendl nimmt sich für das Gespräch die Untersuchung und mein Anliegen und Fragen Zeit und meldet sich verlässlich telefonisch als ich eine Rückfrage hatte. Kann ich nur weiter empfehlen. Einfühlsam und sehr nett und fühle mich in sehr guten Händen. Weiter so!

Von Frau zu Frau

Frau Dr. Dr. Wendl ist nicht nur eine sehr gut Ärztin, sie ist auch menschlich
sehr vertrauenswürdig.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit jedem "Frauenthema" gut aufgehoben ist und das Gefühl hat
verstanden zu werden.
Sie nimmt sich Zeit für das Anliegen und ist bemüht eine gute Lösung zu finden.
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich bin seit 3 Jahren Patientin bei Frau Doktor Wendl und bin sehr zufrieden. Sie erklärt alles sehr verständlich und berät ausführlich über die Behandlung. Sie ist sehr einfühlsam und man kann alle Fragen stellen. Bin nun auch mit meiner Tochter zu ihr gegangen und diese war auch begeistert (1. Gyn Besuch). Es ist eine entspannte und lockere Atmosphäre und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Wartezeit im Wartezimmer ist nicht zu lange, die Damen an der Rezeption freundlich und sehr bemüht auch im Akutfall rasch einen Termin zu vergeben.