Beste Frauenärztin!

Ich war schon bei ein paar Frauenärztinnen und habe immer mit großer Angst kämpfen müssen - seit ich bei der Frau Dr. Wendl in Behandlung bin fühle ich mich Verstanden. Sie ist sehr einfühlsam und klärt einen von A - Z auf so das es auch ein leihe versteht!

Kompetent, einfühlsam, liebevoll und sehr, sehr sympathisch

Frau DDr. Wendl ist eine ausgesprochen sympathische, liebevolle und kompetente Ärztin, welche ein unheimlich feines Gespür für Menschen hat. Ihre angenehme, ausgeglichene und ruhige, liebevolle Art gibt einem ein magisches Gefühl an Sicherheit und Wohlbefinden.
Die Begleitung während meiner teils schwierigen und von Schicksalsschlägen geprägten Schwangerschaft war daher unübertroffen excellent, so dass sich am Ende alles zum Guten gewendet hat!

Tolle Ärztin!!!

Es gibt keine so schönen Worte die beschreiben könnten wie zufrieden ich bin.
Durch ihr tolle Unterstützung war es für mich nach jahrelanger Kinderlosigkeit möglich ein Baby zu bekommen.Was sie von anderen unterscheidet ist sie kümmert sich nicht nur um den Körper sondern auch um die Seele .

keine wohlfühlpraxis

sehr kühles entree auch die ärtzin nicht unfreundlich , aber kein einfühlungsvermögen

Jederzeit zu empfehlen!

Ich war etwas nervös vor dem Termin, da ich momentan auch psychisch etwas angeschlagen bin. Fr. Dr. Wedl hat alles sofort schnell erfasst, mich entsprechend beraten und mit ein Gefühl von Sicherheit gegeben. Ganz toll und danke dafür! Ein wenig hatte ich den Eindruck, dass die Untersuchung selbst etwas schnell verlaufen ist, aber vielleicht auch deshalb, da alles in Ordnung war.

Endlich richtige Ärztin gefunden

Sehr einfühlsame kompetente Ärztin war heute das erste mal bei ihr , bin sehr zufrieden mit der Beratung.

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich habe nach vielen Jahren meinen Frauenarzt gewechselt und bin froh, Frau DDr. Wendl gefunden zu haben. Ich war bereits 2x zur Untersuchung bei ihr und kann Sie als sehr freundliche und kompetente Ärztin weiterempfehlen. Keine Wartezeit - vereinbarter Termin wird eingehalten . Sie nimmt sich für die Untersuchung viel Zeit, beantwortet verständnisvoll alle Fragen und ich fühle mich in der Ordination wohl.

Wie immer zufrieden

Ich bin seit 2013 (zu Beginn der Schwangerschaft ) zu Frau DDR Wendl gewechselt. Sie ist eine sehr ruhige und angenehme Person. Bin bis jetzt mit der Behndlung sehr zufrieden. Vor allem hat sie ihre Notizen von den letzten Untersuchungen parat. Man muss nicht immer von neu Beginnen mit dem erzählen. Auch wenn man schon länger nicht war. Auch während der Schwangerschaft war sie sehr zuvorkommend und hat in gewissen Situationen Verständnis gehabt, ohne ein Drama draus zu machen :) Wartezeit ist natürlich immer unterschiedlich. Da ich schon bei einigen Frauenärzten war, sowohl privat als auch Krankenkasse, gibt es natürlich bei jedem Wartezeiten, aber bei in guten Arzt, der sich auch dann für einen ausführlich Zeit nimmt, nimmt man es in Kauf.

Verbesserungswürdig

Ich zum ersten mal bei der DDr. Wendl, und obwohl der Grund meines Beuchs ein Anderer war, nutzte ich die Gelegenheit um mir mein bereits überfälliges Hormonimplantat entfernen zu lassen. Der Eingriff war schmerzfei und Rasch erledigt, mit der Info das der Verband bis Samstag draufbleiben sollte ging ich nachhause. Daheim angekommen löste sich der nicht ganz gut angebrachte Verband schon etwas und nachdem ich ja ohnehin über einer Einrichtung des Gesundheitswesens wohne, hatte sich die dienshabende dipl. Schwester dazu bereit erklärt mir diesen zu wechseln. Beim abnehmen viel auf das die davor angebrachten Stereo Strips in Blut geweicht waren und einfach abfielen. Darunter ein ca 2,5 cm langer, nicht ganz flacher Schnitt der bereits aufgeklafft war. Die Wunde wurde dürftig versorgt und ich gebeten eine Ambulanz aufzusuchen um den Schnitt so schnell wie möglich nähen zu lassen. Der Schnitt wurde im KH schnell versorgt und musste mit drei Stichen vernäht. Ich verurteile niemanden. Es war mir trotzdem ein Anliegen Ihr bescheid darüber zu geben. Sie gab sich eher unbeiindruckt und meinte das wär nicht notwendig gewesen. Ich finde der Ambulanzbericht spricht für sich.

super Ärztin

Trotz vieler Patienten hat sie sich lange Zeit genommen und war sehr einfühlsam und nett