Sehr hilfsreiche Leser-Schmerztherapie bei Gürtelrose

Die Schmerzen bei Gürtelrose-bzw.post Herpesschmerzen waren bei mir,trotz sehr gute und gründliche Hautärztliche Behandlung noch immer sehr stark,kaum erträglich,da hat mich eine bekanntin, über die Erfahrungen, wunderbare Leser-Schmerztherapie,von Dr.Forgacs Sandor informiert.In kürzeste Zeit habe ich eine Behandlungstermin,nach der telefonische Terminvereinbarung mit der nette Assistentin. Bereits nach der erste Leserbehandlung sind die Schmerzen wesentlich erträglicher worden.Dr.Forgacs- mit seinem Kompetenz,Einfühlsamkeit,freundliche Charisma und äußerst wirkungsvolle Lesertherapie-, hat mich binnen kurze Zeit von meinen fast unerträglichen Schmerzen erlöst.

Ein mustergültiger Arzt - sehr zu empfehlen!

Es gibt noch Ärzte, die in ihrem Job genau richtig sind - einer davon ist Herr Dr. Forgacs!
Heute war ich zum ersten Mal bei ihm in Behandlung, nachdem ich einige Jahre keinen fixen Frauenarzt hatte. Überzeugt haben mich die guten Kritiken im Internet, unter anderem auf dieser Seite (und natürlich auch die Tatsache, dass seine Praxis nicht weit von meinem Wohnort entfernt ist).
Da ich seit einigen Wochen schwanger bin, hatte ich selbstverständlich ein paar Fragen, die er sehr geduldig, kompetent und einfühlsam beantwortet hat.
Er ist wirklich toll auf mich eingegangen und hat mir einen deutlichen Teil meiner Unsicherheiten genommen. Bei der Untersuchung hat er es gleich mitgeteilt, wenn er etwas Positives zu bemerken hatte.
Nicht zuletzt sind die Ordinationsassistentinnen (zwei habe ich bereits kennengelernt) sehr lieb. Alleine das macht ja schon etwas aus!
Er hat mir auch nicht den Eindruck vermittelt, unter Zeitdruck zu sein, sondern mit mir meinen Fragenkatalog abgearbeitet.
Da ich in der nächsten Zeit ja nun öfter in Behandlung sein werde, bin ich mehr als froh, in ihm den für mich pefekten Arzt gefunden zu haben.

Bei Doktor Forgacs ist man in den besten Händen!

Das gesamte Team und die Atmosphäre ist einfach nicht zu toppen.
Ich wurde während meiner gesamten Schwangerschaft und auch danach von Doktor Forgacs betreut und fühlte mich immer bestens aufgehoben.
Er nimmt sich immer genug Zeit für seine Patienten und klärt einen ausführlich über seine Anamnese auf.

Ich hatte nach meiner Schwangerschaft immer wieder heftige Unterleibsschmerzen und konnte immer innerhalb einer Laserbehandlung schmerzlos nach Hause gehen.
Viele Frauen wissen gar nicht, dass es solche Behandlungen gibt, deswegen möchte ich auf diesem Weg meine Erfahrung teilen und hoffe dass es vielen anderen Frauen helfen wird.

Ich habe Monate lang versucht meine Unterleibsschmerzen in den Griff zu bekommen aber Beschwerdefrei wurde ich dann erst bei der Laserbehandlung von Doktor Forgacs.
Diese Methode ist vollkommen schmerzfrei und dauert nur wenige Minuten an!
Ich würde mich nirgends in besseren Händen aufgehoben fühlen als bei ihm und kann ihn nur allen Frauen wärmstens ans Herz legen.

Äußerst kompetent, einfühlsam, freundlich!

Dr. Forgács kann ich nur aufs ausdrücklichste weiterempfehlen! Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr entspannt und man hat nicht (wie oft bei anderen FÄ) das Gefühl, dass man unter Zeitdruck steht. Das Erstgespräch inkl. umfangreicher Untersuchung hat bei mir fast 1,5 Std. gedauert. Zuerst nahm die Ordinationshilfe (sehr nett!) alle Basisdaten (Medikamente, Vorerkrankungen, chronische Krankheiten, etc.) gründlichst auf. Dr. Forgács ging dann im Gespräch mit mir nochmals alle wichtigen Punkte durch, ging auch im Detail auf die Familienkrankheitsgeschichte ein, dokumentierte alles, erklärte sehr detailliert und verständlich. Ich gehe seit ca. 18 Jahren zur regelmässigen Kontrolle zu einer/einem Facharzt/in, jedoch habe ich noch nie so ein ausführliches Gespräch und eine solch ausführliche und genaue Untersuchung erlebt. Ich habe auch den Eindruck, dass Dr. Forgács auch wissenschaftlich am neuesten Stand ist und sich lfd. weiterbildet.
Da mein Mann und ich bald mit der "Familienplanung" starten, bin ich froh und erleichtert, einen vertrauenswürdigen, äußerst kompetenten Arzt gefunden zu haben. Ich ging wirklich mit dem Gefühl aus der Praxis, hier gut aufgehoben zu sein!! Danke!!

der Arzt meines Vertrauens!!

Durch Docfinder kam ich auf Dr. Forgacs :)
Ich bekam schnell einen Termin und war positiv überrascht, da ich von seiner Praxis (obwohl im Nebenort) noch nie gehört hatte.
Das Vorgespräch dauerte ca 1ne Stunde, da er sich ein genaues Bild vom Patienten macht und alles wissen möchte (Kindheit, Familie, Krankheiten, Lebensstil ... einfach alles) Es hatte schon fast etwas therapeutisches :)
Da ich immer wieder Probleme mit Nieren/Blase hatte und bei etlichen Ärzten war, konnte er in nur 1nem Gespräch heraushören das die Ursache psychischer Natur entsprungen ist. Ich bekam eine Behandlung mit seiem Lasergerät und er beriet mich punkto Stress und anderen Problemen. Nach 3 Monaten war ich beschwerdefrei, bis heute (2Jahre danach).
Ich habe mir auch die "Kleine Spiralle" enfernen lassen, absolut schmerzfrei!
Sehr gründliche genaue Untersuchung, er nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau (egal wie lange), geht geduldig auf jede Frage ein und nimmt einem mit gutem Zureden die Angst. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Er ist ein total sympathischer Mensch der den Patienten als "Ganzes" wahnimmt!!
Die Ordinationshilfen sind sehr bemüht und herzlich! Genauso soll es sein!!

Laserbehandlung in der Schwangerschaft.

Ich hab dieses Forum heute gefunden und möchte meine Erfahrung mit Herrn Dr. Forgasc auch teilen.
Kurze Vorgeschichte, ich hatte am 11.2011 eine Eileiterschwangerschaft mein voriger FA hatte das nicht gleich gesehen. Bin dann durch eine Bekannte zum Herrn Dr. Forgasc gekommen. Ich war vom Anfang an sehr begeistert.Ich bin jetzt schwanger, hab leider immer wieder Schmerzen bei meinen Narben von der Eileiterschwangerschaft und meinen Steißbeines, der Herr Doktor hat mir von einer Methode erzählt mit einem Laser, das weder Mutter noch ungeborenes Kind schadet. Ich mach es die ganze SS schon und bin sehr zufrieden, da diese Behandlung wirklich lange anhält.Bei mir sind es 4 Woche, aber ich denke mir halt, dass ist von Frau zu Frau und von Schmerz zu Schmerz verschieden. Auf diese Behandlung möchte ich nicht mehr verzichten, da es wirklich schlimme Schmerzen sind und es hilft. Ich denke mir warum leiden wenn es einfacher auch geht.

super

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Forgacs und habe mich immer gut beraten gefühlt. Kein anderer Frauenarzt vor ihm hat so genau untersucht und so viel währenddessen erklärt - er ist total nett. Auch bei einer nötigen Operation hat er mich toll beraten und mir ein erstklassiges Krankenhaus empfohlen. 110 € ist ein absolut angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis für meine Begriffe (und ich bin keineswegs reich). Ich habe bei den vereinbarten Terminen nie lange warten müssen - und auch das Personal ist sehr freundlich.

besser geht es nicht

Ich bin nach mehreren vergeblichen IVFs mit Endometriose als Schmerzpatientin zu dem Arzt gekommen. Die Athmosphäre ist sehr entspannt, der Arzt war sehr einfühlsam. Er behandelt Schmerzen mit Laser. Ich war sehr skeptisch gegenüber einer nicht klar belegbarer Therapie und habe mich aus purer Verzweiflung (der letzte Versuch, die Schmerzen wegzubekommen. Den Kinderwunsch hatte ich schon aufgegeben) darauf eingelassen.
Die Lasertherapie hat mir nicht nur bei meinen Schmerzen geholfen. Ich habe das Gefühl, dass sie auch großen Anteil daran hatte, dass ich nach einem Jahr in den ersten beiden Monaten sehr häufiger, dann gelegentlicher Laserbehandlung spontan schwanger wurde. Und ich weiß nicht, ob sich damals der Arzt oder ich selbst mehr gefreut haben :-))

Schmerzen, die sich besserten

Es hat zwar etwas lange gedauert, bis icheinen Termin bekam, aber ich bin von der Assitentin gefragt worden ob es sehr dringend ist (denke es wär sonst schneller gegangen...)
Da ich schon seit längerem Schemrzen im Bauch hatte und mit niemand helfen konnte, dachte ich suche einen Privatarzt auf, der mit ev. helfen kann. Da bin ich an den Richtigen gekommen! Nach nur 3 Behandlungen mit Akupunktur und so einer "Lichtmaschine" konnte er mir helfen. Vertrauen hat mit auch gegeben, daß er sagte er hätte schon über tausend Frauen helfen können. Was mich gewundert hat, daß ich noch nichts anderes im Internet über ihn finden konnte, da es tatsächlich so war! Also ich bin seitdem schmerzfrei! Ich kann es nur empfehlen.
Ob er in anderen Bereich auch gut helfen kann weiss ich nicht , alos Vertrauen noch nicht dioe 100%. Sonst war alles ok.
Paar alte Zeitschriften, aber auch neue - es könnte das Angebot dort etwas besser sein, aber es böeibt wenig Zeit für Lesen - so ist es ok. Ich habe nur einmal 20 Min bis zur 10 Min Behandlung gebraucht, sonst 5-10 Min. Das ist ok.

Sonst ist er sehr kompetent, hat mehr Geräte, wie die Anderen, v.A. mehr Zeit, somt sind die 100E ok für Privat-Arzt

Hervorragende ärztliche Betreuung

Die Betreuung durch den Arzt ist äußerst kompetent und einfühlsam. Man hat das Gefühl dass er einem wirklich helfen möchte und dabei nicht nur die typischen Rezepte nach Lehrbuch anwendet, sondern persönlich auf Probleme eingeht. Besonders spricht mich sein ganzheitlicher Ansatz an, der besagt dass die Krankheiten eine psychische Ursache haben bzw durch den Körper aus irgendeinem Grund selbst entwickelt wurden. Zusätzlich bietet er Akupunktur und Laserbehandlungen an und kennt sich auch mit Homoäpathie aus.

Auch wenn seine Arzthelferin höflich ist, finde ich jedoch stellt sie zuviele Fragen die ich viel lieber nur mit dem Arzt besprechen würde.