Ich bin sehr zufrieden mir wurde bei meinem Problem Gott sei dank geholfen und ich war schon leider bei sehr vielen Ärzten. Ich habe mich auch sehr aufgehoben gefühlt. Die Ordination ist sehr schön und stimmungsvoll eingerichtet. Die Ordinationsgehilfin hat mich sehr nett empfangen. Wenn man Fragen hat werden sie auch bestmöglich beantwortet
Ich muss sagen ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Ich kann den Herrn Dr. Sandor Forgacs wärmsten empfehlen!

Ganzheitlich und wertschätzend

Normalerweise bin ich sehr skeptisch Ärzten gegenüber, doch Dr. Forgacs genießt seit Jahren mein vollstes Vertrauen. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit für meine Anliegen, ist ruhig und einfühlsam, kann zuhören... Ich hatte noch nie ein unangenehmes Gefühl während der Behandlung. Man wird ganzheitlich und als 'Mensch' behandelt, auf derselben Augenhöhe und mit Respekt und Wertschätzung.

mehr als zufrieden 🙂

Bin schon länger Patientin beim Hr. Dr. und war/bin immer schon sehr zufrieden.
Er nimmt sich immer sehr viel zeit und ist sehr bemüht alle Probleme schnell zubeheben.
Auch all meine Fragen werden immer von ihm beantwortet.
Vorallem jetzt in meiner Schwangerschaft fühl ich mich dort bestens aufgehoben.
Da ich mal öfter Probleme habe, benötige ich oft die Hilfe von Hr. Dr. , er geht sehr auf mich ein und findet immer das Problem meiner Schmerzen. Die Laserbehandlung kann ich nur sehr empfehlen, hilft mir immer wieder erneut.
Auch an der Rezeption werde ich immer herzlich empfangen und bei akuten Problemen wird immer ein Termin gefunden.
Bin echt froh das ich so einen super Arzt habe 🙂

Langjährige zufriedene Patientin

Ich bin seit mehr als 9 Jahren Patientin bei Dr. Forgacs und wurde bis dato immer zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut (sowohl bei Vorsorgeuntersuchungen, als auch während meiner Schwangerschaft).
Bezüglich der Wartezeitkritik kann ich nur sagen, dass sich Dr. Forgacs immer sehr viel Zeit für die Patientin und ihre Anliegen nimmt und es deshalb manchmal zu "längeren" Wartezeiten kommen kann...

Meine Rettung

Ich war 6 Jahre verzweifelt auf der Suche nach einem Gynäkogen - viele Privatärzte, Ärzte mit "Namen", Kassenärzte und Sptal lagen hinter mir.
Ich hatte seit 6 Jahren bei der kleinsten Berührung Schmerzen und habe viele Tortouren über mich ergehen lassen müssen, bis jeder Arzt ratlos war.
Durch einen "Geheimtipp" bin ich dann zu Dr. Forgacs gekommen - ich dachte ja ein neuer Versuch aber mit wenig Hoffnung.
Die Begrüßung/Betreuung der Ordinationsassistentin war sehr herzlich. Hr. Dr. Forgacs hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, ging jeden Befund und jeden Schritt den ich bisher gemacht habe mit mir durch und führte ein sehr langes Anamnesegespräch durch.
Ich glaube die gynäologische Untersuchung ist für keine Frau ein Highlight - aber ich hatte Angst UND Schmerzen! Bei seiner Untersuchung fühlte ich mich wohl, und konnte mich entspannen. Er war so einfühlsam, wie ich es noch nirgends anders erlebt hatte! Er hat die richtige Diagnose UND Behandlung durchgeführt nach 6 Jahren Leidensweg! Ich bin endlich schmerzfrei und ich finde keine richtigen Worte für meine Dankbarkeit.
Fazit: Er ist ein herzensguter MENSCHLICHER Arzt, der noch zuhört und ein hervorragender Diagnostiker!

Sehr enttäuscht!

Ich habe mich, nach einem positiven Schwangerschaftstest, für Dr. Forgacs entschieden, da er so tolle Bewertungen hatte. Nicht nur, dass er mit einem veralteten (angeblich seit 2 Wochen lang ein Leihgerät) Ultraschall arbeitet, lässt sein Einfühlungsvermögen zu wünschen übrig. Am Ultraschall konnte er nichts sehen, meine Hormonwerte waren angeblich sehr schlecht und ich soll mich auf einen SSW-Abgang einstellen, samt Überweisung ins KH. Am selben Tag im KH konnte man das Baby sehen, meine Werte waren in Ordnung, die SSW völlig normal. Kann sein, dass wir einfach nur einen schlechten Start mit ihm hatten, aber so eine Erfahrung wünsche ich keiner Frau! Nebenbei: solche Wartezeiten bei einem Wahlarzt sind eine Frechheit!
Dr. Sandor Forgacs - Frauenarzt Ebreichsdorf 2483
Dr.Forgacs
In diesem Bericht zeigt sich wieder einmal, wie wir Ärzte von der Technik abhängig sind. Mein 2 Jahre neues Ultraschall-Gerät ist mit einem Software-Problem beim Techniker gewesen und das Ersatzgerät ist eben nur ein Ersatzgerät! Bedauerlicherweise muss in solchen Fällen das Krankenhaus zur weiteren Diagnostik einbezogen werden und ich muss als Arzt über alle Eventualitäten aufklären. Die Konsequenz für mich: Das Ultraschall-Gerät ist das wichtigste Instrument für uns Gynäkologen, also kaufe ich mir demnächst ein Gerät der neuesten Generation mit 3D, wo ich beim Service ein adäquates Ersatzgerät als Überbrückung bekomme. Was die Praxisausstattung betrifft: Nach einem Wasserschaden und Komplettrenovierung sind wir erst vor Kurzem wieder eingezogen. Die neuen Dekorationsartikel und neuen Stühle waren noch nicht eingetroffen. Wartezeiten: Die Frauen, die sich in der Frühschwangerschaft melden, sollten möglichst erst in der Mitte der 7. Schwangerschaftswoche kommen. Auch dann kann es passieren, dass durch eine Zyklusverschiebung die Herzaktion noch nicht nachweisbar ist. Somit ist es sinnvoller einen späteren Termin auszumachen. In den Abend- und Mittagsstunden kann es passieren, dass die Frauen etwas länger warten müssen, dafür nehme ich mir generell für jede Patientin die Zeit, die notwendig ist.

Arzt mit echtem Interesse am Patienten

Ich bin seit vielen Jahren höchst zufriedene Patientin von Dr. Forgacs. Er ist immer auf dem neuesten Stand der Dinge und wirklich an mir als Person interessiert. Durch seine Zusatzausbildungen behandelt er viel umfassender und immer einfühlsam. Auch nimmt er sich Zeit für ausführliche Erklärungen. Sein Team sorgt liebevoll für eine höchst angenehme Atmosphäre und eine stilvolle Umgebung. Ich empfehle ihn und sein Team wärmstens weiter!

Bin sehr zufrieden .

Immer sehr nette Kontakt und bin sehr zufrieden. Endlich habe ich ein guter u netter Arzt welche mich auch versteht. Dankeschön seid super

Meine Erfahrung

Er ist sehr einfühlend und geht auf die Bedürfnisse der Patientinnen ein. Er ist sehr kompetent und sehr vertrauenswürdig. Man kann auch jederzeit anrufen und nachfragen. Auch die Sprechstunden-Damen sind sehr nett und arbeiten sehr gut zusammen. Man wird rundum gut betreut und es wird auch gesagt was als nächstes passiert. Ich werde den Arzt bestimmt nicht mehr wechseln.
Wenn man einen Vorsorgetermin benötigt muss man schon rechtzeitig anrufen und einen Termin ausmachen. Für Notfälle wird einem auch ein sofortiger oder näherer Termin gegeben.

Einfach nur Spitze

War jahrelang nicht beim Frauenartzt, weil ich nie ein gutes Gefühl hatte, hatte mich immer unwohl gefühlt und habe gebetet das es so schnell wie möglich vorbei ist... Aber bei Dr. Forgacs fühlt man sich sofort wohl, wobei es auch hilft das der Untersuchungsraum abgedunkelt ist und man im Wartezimmer durch entspannte Musik richtig entspannen kann. Das Gespräch war angenehm und klärend. Dr. Forgacs nimmt sich Zeit auf jede einzelne Frage ausführlich zu Antworten.
Kann ich nur wärmstens empfehlen. Ach ja, die Artzhelfer sind auch sehr sehr nett.